ZombieKeks
Mitglied
- 1
Ich habe schon öfters im Netz wegen Hilfe gesucht. aber nichts kann/konnte mir wirklich helfen.
Ich. (17), mein Freund (28). sind nun 4 Jahre zusammen. ich wohne mittlerweile bei ihm seit 1 1/2 Jahren. wir haben auch schon so viel durch. ich habe mich selbst für ihn anstatt meine Familie entschieden. Aber jetzt ist die Sache, es ist einfach nicht mehr das, was es Mal war. man kann einfach nichts Mehr mit damals Vergleichen. kein kuscheln, kein Sex, keine Zärtlichkeiten. ich will selbst keine küsse mehr. oder angefasst werden. es ekelt mich einfs nur noch. ich fühle Mich überhaupt nicht mehr wohl. wir streiten fast nur noch, so oft Vorwürfe. das Problem ist, er kriegt mich immer wieder klein. Ich weiß, das er mich sehr liebt, aber ich bringe es nicht übers herz selbst ein "ich liebe dich" zu sagen. ich denke sehr oft drubee nach mich zu trennen. aber ich schaffe es nicht, immer wenn ich kurz davor bin es zu schaffen, kriegt er mich wieder ein. zudem habe ich sehr große Angst davor zu gehen. ihn zu verletzen und alles. aber mich macht es ebenso kaputt mit ihm. ich weiß nicht mehr weiter.