J
joy
Mitglied
- 2
hallo...zunächst meine besten wünsche einen guten start ins neue jahr mögen wir alle stärker und vielleicht glücklicher werden als im vergangenen.
möglicherweise wird sich das folgende krank,schwachsinnig - was auch immer anhören, aber was solls.
Was ist wenn man...
.. akzeptiert hat das das buch ( der gemeinsamen geschichte ) sich endgültig geschlossen hat.
..seine freunde hobbies aktivitäten nicht vernachlässigt neues begonnen hat( keine neue beziehung - nein ) bsp. fort- weiterbildung neue hobbies ect.sein neues leben begonnen hat
..bewusst nicht mehr an den / die ex denkt
..ehrlich zu sich selber ist und sich selbst sagt " nein du willst und wirst nicht vergangenem nachhängen".
und achtung das gesagte auch wirklich ernst meint.
..sich weder aufdringlich sei es via mail sinnlosen telefonaten oder belagerung, verhält kurz einfach es gut sein lässt.das alles seit einem halben jahr.
Ihr wisst schon was ich meine.
Aber bitte ...sagt mir
was wenn man trotzallem ..
..das gefühl at das es irgendwie nicht vorbei ist
..das er noch an mich denkt
..das durch seine zwänge nicht wagt kontakt aufzunehmen..weil schlimme probleme auf ihn zukommen.
..die gewissheit hat das man geliebt wird ...trotz schweigen
immernoch täglich an ihn denkt
..ihn genauso sehr liebt wie einst und absolut das gefühl hat es ist noch da das intensive band
..die hoffnung nicht verschwindet
..WAS DANN?!?!? :'(
möglicherweise wird sich das folgende krank,schwachsinnig - was auch immer anhören, aber was solls.
Was ist wenn man...
.. akzeptiert hat das das buch ( der gemeinsamen geschichte ) sich endgültig geschlossen hat.
..seine freunde hobbies aktivitäten nicht vernachlässigt neues begonnen hat( keine neue beziehung - nein ) bsp. fort- weiterbildung neue hobbies ect.sein neues leben begonnen hat
..bewusst nicht mehr an den / die ex denkt
..ehrlich zu sich selber ist und sich selbst sagt " nein du willst und wirst nicht vergangenem nachhängen".
und achtung das gesagte auch wirklich ernst meint.
..sich weder aufdringlich sei es via mail sinnlosen telefonaten oder belagerung, verhält kurz einfach es gut sein lässt.das alles seit einem halben jahr.
Ihr wisst schon was ich meine.
Aber bitte ...sagt mir
was wenn man trotzallem ..
..das gefühl at das es irgendwie nicht vorbei ist
..das er noch an mich denkt
..das durch seine zwänge nicht wagt kontakt aufzunehmen..weil schlimme probleme auf ihn zukommen.
..die gewissheit hat das man geliebt wird ...trotz schweigen
immernoch täglich an ihn denkt
..ihn genauso sehr liebt wie einst und absolut das gefühl hat es ist noch da das intensive band
..die hoffnung nicht verschwindet
..WAS DANN?!?!? :'(