Verhalten meines Ex nach der Trennung

S
Hallo zusammen! Ich freue mich, dieses Forum gefunden zuhaben und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können :)

Meine 3 Jährige Beziehung ist seid 8Wochen beendet... Es kam sehr plötzlich und für mich völlig unerwartet :( Bis heute konnte mir der Herr keinen Grund sagen! Außer das er mich nicht mehr lieben würde...was ich nicht verstehe, denn bis 1h vor der Trennung, war die Stimmung noch völlig normal..

Nu gut, die Trennung ist da! Aber was ich überhaupt nicht einordnen kann, und was der Grund für mein nicht loslassen können ist, ist sein Verhalten in der Trennung!

Ich muss ehrlich sagen, dass Ich oft nach Gründen suche, ihn zu Kontaktieren...

Er freut sich jedesmal, mich zu sehen oder zu hören!
Er fängt jedesmal an zu weinen wenn wir über die Trennung reden!
Er nimmt mich immer in den Arm!
Er tauchte auf einer Party auf, wo er zu 100% wusste, ich bin da. Auf dieser Party ist er nicht von meiner Seite gewichen und hat 2 Aufstände gemacht, als mich Männer angesprochen haben.
Er taucht Mittwoch ( immer selbes lokal, immer selbe Uhrzeit, seid Jahren ) dort auf, wo ich zu 100% bin...und tut völlig überrascht :shock:
Er hat mich gefragt ob wir zum See fahren wollen, okay, haben wir gemacht! Nach dem See, sind wir leider Intim geworden... :wand: Daraufhin hat er mir am nächsten Tag gesagt, dass es an der Situation nix ändern wird :weinen: und dabei hat er wieder geweint :(

Ich bin so völlig ratlos! 1000 Dinge geschehen, die ich nicht einordnen kann... Könnte noch ewig darüber schreiben :cry:

Für viele hört sich das jetzt bestimmt kindisch an, Vorallem weil er 40 und ich 30 bin, aber mir ist nicht klar (auch mit 30 nicht) warum seine Worte so anders sind, als seine Taten ...

Nicht einmal hat er mir gesagt, dass ich ihn doch bitte in Ruhe lassen soll...oder das er nicht möchte das ich mich melde... Will er mich nicht verletzten? Aber sowas kann man ja auch vernünftig sagen...Vorallem in unsere Situation (gehen sehr respektvoll miteinander um, besser als in der Beziehung !

Schreibe bestimmt völlig unlogisch, aber ich kann mich momentan nicht besser ausdrücken :( Sorry!

Er hat jetzt vermehrt Kontakt zu einer langjährigen Freundin ( kenne sie nur vom sehen ), treffen sich zum Kaffee und schreiben paar SMS hin und her...meint ihr, die wird seine neue?! Bin Super durcheinander! Kopfkino :boese:

Ich hoffe das ich ein paar nette Antworten bekomme :)

Danke fürs lesen :)



Er

21.08.2012 21:49 • #1


D
Hallo Schlaflos und Willkommen im Forum,
das ist eine wirklich ganz schlimme Situation für dich.
Und jemanden so häufig und so eng zu sehen, der einen im Prinzip nicht mehr will - damit tust du dir selber sehr weh.
Deshalb erst mal eine Frage: Wenn ihr euch seht, wer hat dann den Kontakt gesucht? Denn man kann sich ja ganz einfach auch aus dem Weg gehen, wenn man es nur will.
Viele Grüße
Dieter

21.08.2012 23:17 • #2


A


Verhalten meines Ex nach der Trennung

x 3


E
Hallo Schlaflos!
Leider ist es wahrscheinlich so, dass er sich selbst nicht wirklich im Klaren ist mit seinen Gefühlen. Er will eigentlich nicht mehr, kann aber auch nicht endgültig loslassen - ein bisschen klingt das aber auch nach warmhalten.
Er pickt sich die besten Krümel aus dem Kuchen, möchte frei sein und Dich vielleicht nicht ganz verlieren bzw. das beste von Dir haben.
Ich rate Dir, eher auf Abstand zu gehen und nach vorn zu schauen. Entweder es macht noch mal Klick bei ihm, wenn Du Dich rar machst oder auch nicht, dann wirst Du es aber auch mit der Zeit schaffen...
Liebe Grüße,
Eistropfen

22.08.2012 09:14 • #3


S
Danke für Eure antworten!

Der Kontakt geht viel von mir aus leider! Ich bin aber auch schwach

Ich versuche, heute 2.ter Tag, mich garnicht mehr zu melden...und es ist schlimmer denn je
Vorallem weil ich gestern wieder gehört habe, dass er in Gesprächen meinen Namen auffällig oft erwähnt...auch zu Themen wo es garnicht passt... Verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn einer Freundin das passiert wäre, würde ich ihr auch sagen, dass er dich nur Warmhalten will...und Abstand das a und o ist...aber ich schaffe es irgendwie nicht

Falls er sich nicht klar ist was er will, ist es dann wirklich gut, sich komplett rar zu machen?

Gott alles so durcheinander

22.08.2012 16:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag