68

Verheirateter Chef

M
Sorry dass ich mich nicht vorher angemeldet habe!
Eine Person schrieb, dass ich nicht ausführlicher schreibe. Frage bitte deine Fragen, ich bin offen für alles.
Und nein, ich möchte nicht einfach nur angeben. Ich möchte wirklich mit machen, da ich selbst in diesem Forum extrem runtergezogen wurde und eigentlich keine Hoffnung hatte, dass er es ernst meint.
Die Affäre ging nur einen Monat, danach hat er sich von ihr getrennt und wir waren offiziell zusammen.
Eine Person schrieb, dass ich vielleicht durch die 20 jährige Azubine ausgetauscht werde… nun ja, ich bin die 24 jährige neue. Und da das Thema aufkam, dass er wohl auch mit fremd gehen wird. Ich weiß dass ich mit dem nächsten Satz sehr viele Wunden öffnen werde in einem Forum wie diesem, aber weder er noch ich waren je „treu“. Ich hatte nur eine einzige Beziehung, die 7 Jahre hielt, die offen war, für ihn ist unsere Beziehung die erste offene. Natürlich haben wir regeln dafür und noch hatte keiner von uns einen anderen S. Partner, aber da gehen wir vollkommen offen und ehrlich miteinander um, wer wem gefällt und wer sich was mit wem vorstellen könnte. Also über Fremdgehen mache ich mir keine Gedanken.

08.01.2024 10:42 • x 1 #16


M
Das sollte heißen, ich möchte wirklich Mut machen, (nicht wich wollte wirklich mit machen)

08.01.2024 10:43 • x 1 #17


A


Verheirateter Chef

x 3


Islantilla
Cool... ... ich werde grad immer neidischer auf dich.

08.01.2024 10:46 • x 1 #18


Taleja
Zitat von Marla15052022:
Sorry dass ich mich nicht vorher angemeldet habe! Eine Person schrieb, dass ich nicht ausführlicher schreibe. Frage bitte deine Fragen, ich bin ...

Tja, da wird deine Geschichte wohl nicht allzu vielen hier Mut machen. Der Großteil der User hier führt keine offene Beziehung und ist auch nicht daran interessiert. Entsprechend nutzt es vermutlich wenig, von einer solchen als Happy End zu lesen.

08.01.2024 10:53 • x 2 #19


Chrome
Kann natürlich klappen, aber von einer zur nächsten, da bin ich absolut kein Fan davon.

Der Herr hatte doch überhaupt keine Zeit sich mal zu reflektieren und zu fragen wieso es nicht geklappt hat mit der Ex. Der wird auch jetzt wieder die selben Fehler machen wie davor, die Frage wird halt sein, kannst du damit besser leben wie die Ex und so etwas wird erst die Zeit zeigen. Auch zusammenziehen nach so kurzer Zeit finde ich abenteuerlich um ehrlich zu sein. Einfach erstmal getrennt wohnen, damit er sich alleine erstmal einleben kann, mit der Situation klar kommt und wie bereits gesagt reflektieren kann.

Ein Kumpel von mir war auch nach einer langjährigen Beziehung sofort wieder in einer Beziehung, sie endete nach einem Jahr wegen Altlasten die nie richtig verdaut wurden.

Daher bin ich da kein Fan davon, schreib noch einmal in einem Jahr, solltest du dann immer noch so glücklich sein, dann habt ihr es geschafft. Jetzt lernst du ihn erst richtig kennen, aber das ist ja immer so.

Ich wünsche euch als Paar viel Glück und hoffentlich eine erfolgreiche Zukunft

08.01.2024 11:05 • x 2 #20


Haeschen
Lass dir deine neue Beziehung nicht madig reden.
Du bist glücklich und allein das zählt, was noch kommen wird oder nicht liegt im Mogen.
Du lebst jetzt, wer ständig alles hinterfragt, ängstlich um sich schaut, wem Entschlossenheit fehlt, der verpasst manches im Leben.
Was hast du schon zu verlieren, du bist kein besitzergreifender Mensch, so wie ich dich hier lese, also, nur Mut, Das wird .

08.01.2024 12:10 • x 2 #21


Islantilla
Zitat von Chrome:
Jetzt lernst du ihn erst richtig kennen, aber das ist ja immer so.

Ja, das stimmt wohl... die Zeit wird zeigen, ob es hält.
Es kann so oder so ausgehen. Da steckt man NIE drin.

08.01.2024 12:19 • x 2 #22


M
So, jetzt musste ich mich doch anmelden um nochmal zu antworten ^^
Er hat sich im Kopf schon lange getrennt, und auch wirklich reflektiert was wieso schief gegangen ist.
Er weiß sehr genau über seine Fehler Bescheid, ein „ganz großer“ Fehler, beziehungsweise das, was sie absolut nicht ausstehen konnte, ist sein Sarkasmus den er absolut nicht aufhalten kann, und sein Sinn für Humor. Wir teilen die selbe Art von Humor, und ich spreche auch fließend sarkastisch und kann auch über ganz böse Sprüche (zum Beispiel über mich) lachen und kann und mag die auch gut kontern. Ob er mir gegenüber schon alles gezeigt hat weiß ich natürlich nicht, aber bisher sind wir da auf einer Wellenlänge.
Über ihre Fehler und Macken haben wir natürlich auch gesprochen, aber die mag ich nicht äußern, denn sie geht mich nichts an und dahingehend kenne ich sie ja auch nicht.
Und das mit der Wohnung, ja das ist sehr abenteuerlich. Sein Plan war ja eigentlich, dass er alleine von ihr wegzieht, und ich komme dann irgendwann dazu, dann wenn für mich alles passt und ich mir sicher bin. Aber da für mich tatsächlich alles passt, hab ich gesagt, wir suchen uns doch einfach gleich eine gemeinsame Wohnung.
Ein ganz großer Punkt, weswegen ich mir auch sicher bin dass er definitiv nicht daran denkt, irgendwann zurück zu ihr zu gehen ist, dass er 1. die gesamte Einrichtung bzw die Möbel bezahlt, denn es wäre ja sowieso so gekommen dass er komplett neu einrichten muss (von mir können auch keine Möbel mitgenommen werden), und 2. dass er nicht einfach irgendwelche günstigen Möbel haben will, sondern farblich und optisch alles zusammenpassen soll damit wir es schön harmonisch haben. Alleine die Küche wird eine Maßanfertigung mit allem drum und dran, und dementsprechend teuer das ganze. Und nein, als Abteilungschef verdient er nicht so gut, dass er das alles mal so locker stemmen kann. Er wollte komplett alles zahlen, aber die ganzen Kleinigkeiten die so anfallen zahle ich, anders könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

so, ich würde sagen, so in einem Jahr oder so schaue ich hier doch nochmal rein und berichte

08.01.2024 17:07 • x 3 #23


Einfachatmen
Ja, bitte mach das

08.01.2024 17:10 • x 2 #24


MissLilly
Zitat von Marla15052019:
so, ich würde sagen, so in einem Jahr oder so schaue ich hier doch nochmal rein und berichte

Ich würde mir für dich wünschen, dass du dann besseres zu tun hast als das

08.01.2024 17:53 • x 1 #25


darkenrahl
Zitat von Tempest:
Ultimatum als Beziehungsgrundlage?
Wenn das erste Strohfeuer verpufft ist, zeigt sich ob der Chef tatsächlich immer so schnell einknickt.

Ja, das ist mir in diesem eigentlich gutem Ausgang auch ind die Augen gestochen.
Das könnte in einiger Zeit ev. zu Schwierigkeiten führen...

08.01.2024 18:04 • x 1 #26


M
Zitat von darkenrahl:
Ja, das ist mir in diesem eigentlich gutem Ausgang auch ind die Augen gestochen. Das könnte in einiger Zeit ev. zu Schwierigkeiten führen...

Na, ein Ultimatum ist doch besser als ein Doppelleben seinerseits. Und auch ist das besser, als nur die heimliche Freundin meinerseits zu sein. Sowas kann ich absolut nicht und hätte ich auch der Frau nicht gewünscht.
vielleicht hätte er mich verletzt, weil er gelogen hätte, aber es ist doch perfekt für alle ausgegangen.

08.01.2024 19:12 • x 2 #27


alleswirdbesser
Zitat von Marla15052022:
weiß dass ich mit dem nächsten Satz sehr viele Wunden öffnen werde in einem Forum wie diesem, aber weder er noch ich waren je „treu“. Ich hatte nur eine einzige Beziehung, die 7 Jahre hielt, die offen war, für ihn ist unsere Beziehung die erste offene.

Wieso das denn? Es ist doch eurer Leben, wem soll das hier weh tun?

Du bist halt sehr jung und dementsprechend wenig erfahren. Ein Warmwechsel ist von Erfolg gekrönt, wenn es Jahre danach gut geht. Die Jugend ist nun mal nicht alles, um das zu merken brauchen so manche Menschen etwas Zeit. In einem anderen Thread geht es gerade um einen Mann, der gerne wieder zurück möchte, nachdem er wohl gemerkt hat, dass das Leben mit einer sehr jungen Frau ihm bei weitem nicht das gibt, was er in seiner Familie hatte.

Natürlich ist anfangs jeder Mann geschmeichelt und stolz auf seinen Fang, keine Frage. Als Chef muss man wahrscheinlich auch nicht viel dafür tun, um eine so junge Frau für sich zu gewinnen. Da braucht es manchmal nur ein Chefsein.

Hätte er seinen Job verloren, sein Vermögen, und wäre mit einem Kofferchen vor deiner Tür gestanden - hättest du ihn noch genommen?

08.01.2024 19:34 • x 2 #28


alleswirdbesser
Zitat von Marla15052019:
anders könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

In Bezug auf Geld hättest du ein schlechtes Gewissen?

08.01.2024 19:49 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag