Marla15052022
Gast
Eine Person schrieb, dass ich nicht ausführlicher schreibe. Frage bitte deine Fragen, ich bin offen für alles.
Und nein, ich möchte nicht einfach nur angeben. Ich möchte wirklich mit machen, da ich selbst in diesem Forum extrem runtergezogen wurde und eigentlich keine Hoffnung hatte, dass er es ernst meint.
Die Affäre ging nur einen Monat, danach hat er sich von ihr getrennt und wir waren offiziell zusammen.
Eine Person schrieb, dass ich vielleicht durch die 20 jährige Azubine ausgetauscht werde… nun ja, ich bin die 24 jährige neue. Und da das Thema aufkam, dass er wohl auch mit fremd gehen wird. Ich weiß dass ich mit dem nächsten Satz sehr viele Wunden öffnen werde in einem Forum wie diesem, aber weder er noch ich waren je „treu“. Ich hatte nur eine einzige Beziehung, die 7 Jahre hielt, die offen war, für ihn ist unsere Beziehung die erste offene. Natürlich haben wir regeln dafür und noch hatte keiner von uns einen anderen S. Partner, aber da gehen wir vollkommen offen und ehrlich miteinander um, wer wem gefällt und wer sich was mit wem vorstellen könnte. Also über Fremdgehen mache ich mir keine Gedanken.