17

Vienna calling!

S
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade nach einer toxischen Beziehung, in der ich noch dazu betrogen wurde, ziemlich am Boden und würde mich gerne mit LeidensgenossInnen aus Wien und Umgebung austauschen.

Wir waren fast 7 Jahre zusammen und ich komme einfach nicht über den Betrug hinweg. Noch dazu ist er etliche Monate doppelgleisig gefahren. Mich würde interessieren, wie ihr über eine ähnliche Situation hinweggekommen seid.

Vielleicht wäre auch mal ein Treffen möglich. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid!

Freue mich!

30.04.2019 18:55 • x 1 #1


G
@hahawi @Shibb Landsfrau in Not!

30.04.2019 19:00 • x 3 #2


A


Vienna calling!

x 3


E
Hallo und schöne Grüße aus dem 21ten,

Gibt einige hier aus Wien oder nieder oder Oberösterreich denke ich

Freundliche Grüße

30.04.2019 19:11 • #3


K
Servus Sabine! Bist hier nicht allein!

30.04.2019 19:20 • x 2 #4


S
Zitat von Bewusstsein:
Hallo und schöne Grüße aus dem 21ten,

Gibt einige hier aus Wien oder nieder oder Oberösterreich denke ich

Freundliche Grüße

Danke! Bin aus dem Dritten. Würd mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen!
Liebe Grüße

30.04.2019 21:42 • x 2 #5


S
Zitat von Bewusstsein:
Hallo und schöne Grüße aus dem 21ten,

Gibt einige hier aus Wien oder nieder oder Oberösterreich denke ich


Freundliche Grüße

Danke!
Bin aus dem 3. Freu mich, wenn wir uns ein bisschen austauschen!
Liebe Grüße

30.04.2019 21:44 • #6


S
Zitat von Katasmile:
Servus Sabine! Bist hier nicht allein!

Das ist fein!
Liebe Grüße

30.04.2019 21:46 • #7


L
Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln. Nach einer Stunde treffen sie sich wieder. Der Bayer hat einen vollen Korb und der Österreicher einen leeren. Fragt der Bayer: Wo hastn die Schnecken? Sagt der Österreicher: Als ich mich zu einer Schnecke bücken wollte- Husch- war sie weg.

Ich weiß.....kennt ihr schon.

Toll, dass ihr schnell reagiert......und da seid.

30.04.2019 21:49 • x 4 #8


E
Zitat von Sabine13:
Danke!
Bin aus dem 3. Freu mich, wenn wir uns ein bisschen austauschen!
Liebe Grüße


Hey das freut mich, vielleicht lässt ja tatsächlich mal wieder ein entspanntes Treffen für Wiener machen werde dich mal adden, vielleicht schreiben wir uns ja mal oder hier falls ihr ein Treffen irgendwann machts.

30.04.2019 22:08 • x 2 #9


hahawi
Guten Morgen aus dem Süden der Stadt.
Hallo, @Sabine13

01.05.2019 07:01 • #10


S
Zitat von hahawi:
Guten Morgen aus dem Süden der Stadt.
Hallo, @Sabine13

Dir auch einen guten Morgen und einen schönen Feiertag!

01.05.2019 09:48 • x 1 #11


K

04.05.2019 01:35 • #12


K
Hallo! Ist hier aktuell jemand aus Wien, der sich über Trennung/Scheidung austauschen möchte?

04.09.2019 13:37 • #13


hahawi
Hallo.
Du möchtest Dich austauschen?
Hab mir kurz deine Geschichte durchgelesen.
Hast Du schon alles geregelt?

04.09.2019 17:14 • #14


S
Zitat von kean1234:
Hallo! Ist hier aktuell jemand aus Wien, der sich über Trennung/Scheidung austauschen möchte?


Ja, ich! Können uns gerne schreiben. Auch mittels PN, wenn du möchtest!

08.09.2019 20:01 • #15


A


x 4