Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Was denkt der Ex, wenn nichts mehr kommt?

G
Zitat von Nora_Neujahr:
Gracia, er hat sich einfach nur bedankt...aber mich macht dieser fröhliche Smily sehr stutzig.

Wieso stutzig ? Danke und ein lächelnder Smily . Das wars .

Zitat:
Schlaflos82, er hatte kurz nach der Trennung eine neue Freundin und die Beziehung auch sofort bei Facebook öffentlich gemacht. Ob er noch, 2 Monate später, mit ihr zusammen ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe ihn aber ständig bei Facebook (auch an den Wochenenden abends oder an den Weihnachtsfeiertagen nachmittags/abends)

Du wolltest also auch abklopfen ob diese Neue noch da ist .
Bleib mal weg von fb oder mach dir nen neuen Account . Guck nicht auf sein Profil . Ob die Neue noch da ist oder nicht spielt ja gar keine Rolle .

Schade um die finanzielle Investition für das Geschenk , da hättest du dir mal lieber ein kleines Silvester Outfit gekauft .

x 1 #16