22

Was will er?

BastiBoy
Ahhh, ich verstehe.

Hast du zufällig die Möglichkeit eine Vertrauensperson einzubinden (Betriebsrat etc.)? Falls es zu aufdringlich für dich wird, würde ich so schnell wie möglich dahinrennen.

05.12.2016 18:10 • #16


Bukatcho
Verhalte Dich professionell, Du bist doch bestimmt noch in der Probezeit.
Vieleicht will er Dich auch nur testen. Komisch ist allerdings, dass er jetzt schon sein Privatleben vor Dir ausbreitet.
Kann mich ansonsten nur anschließen, sei auf der Hut. Du bist schnell bei den Kollegen unten durch und wenn dann erst mal das Mobbing los geht, hast Du verloren!

05.12.2016 18:17 • #17


A


Was will er?

x 3


A
Zitat von FunnyBunny:
Na was heißt, ich mach da mit?
Wir hatten uns einfach gut verstanden. Ich hatte keine Gedanken dabei. Also hat man spässchen gemacht und gelacht.
Das es sich plötzlich in eine Richtigung entwickelt, war erstmal gar nicht zu durchschauen. Dachte anfangs nur, dass er scheinbar viel von mir hält, so wie er im Beisein von anderen über mich am reden war. Da streckt keiner die Zunge raus und sagt zum Chef, hey lass das...
Dass da plötzlich Gefühle mit ihm Spiel sind.. ist erst seit ein paar Tagen.. bin ziemlich irritiert.. aber ich habe ihn in keinerlei hinsicht angegraben o.ä.


Oh je, Du siehst das echt nicht.
Und ganz plötzlich hat sich da nix entwickelt, glaub mir.
Aber musst Du wissen. Sei Dir nur der Konsequenzen bewusst

05.12.2016 18:30 • #18


F
Ne, so was wie Betriebsrat hab ich dort noch nicht ausmachen können.
Zu seinem Privatleben, vielleicht bin ich zu locker mit ihm umgegangen. Er hat sich auch schon bei mir über Kollegen ausgekotzt. Zwar berechtigt, aber war irritiert, warum bei mir. Bin von ausgegangen, dass er mich evtl als Kumpel Typ sieht.

05.12.2016 18:30 • #19


A
Ein Chef, der sich bei der neuen Mitarbeiterin über Kollegen auskotzt?
Da hast Du ein echt tolles Exemplar vor Dir. Jedenfalls bis er bei Anderen das Gleiche mit Dir macht.

05.12.2016 18:33 • #20


F
Na ich hab auch nicht gesagt, dass ich es toll fand, dass er sich bei mir ausgekotzt hat. Darum geht's hier nicht. Bin nicht völlig bescheuert.

05.12.2016 20:01 • #21


B
Zitat von FunnyBunny_Handy:
Na ich hab auch nicht gesagt, dass ich es toll fand, dass er sich bei mir ausgekotzt hat. Darum geht's hier nicht. Bin nicht völlig bescheuert.


Naja völlig bescheuert nicht aber ich habe so das Gefühl das du in der Sache mehr sehen willst als da wirklich ist, ich würd in das Verhalten eines Mannes nicht so viel reininterpretieren.. lieber konkret nachfragen Bzw es ansprechen was dir aufgefallen ist. Chef und dazu verheiratet ist aber auch echt die schlechteste vorraussetzung für irgendwas intimes ever. Ich würd es auch sein lassen. Das er dir den weg versperrt wirkt übrigens einfach nur albern und kindisch. denke nicht das er sich großartig was dabei denkt, vielleicht sucht er nur eine Frau die sein Ego pusht.

05.12.2016 22:52 • #22