FunnyBunny
Gast
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könnt.
Ich habe vor kurzem die Firma gewechselt. Ich habe mich auf Anhieb mit meinem Vorgesetzten gut verstanden. Scheinbar zu gut, denn er fing direkt an, mich zu bevorzugen, anzulächeln, zuzuzwinkern. Er gab mir schon mal beiläufig zu verstehen, dass es daheim wohl nicht mehr so gut läuft. Er sucht regelmäßig den Kontakt, starrt mich an, wenn er der Meinung ist, dass ich es nicht mitbekomme. Einmal hat er mich leicht an der Hand berührt, wo ich nicht weiß, ob dies wirklich Zufall war.
Vor kurzem stellte er sich mir extra in den Weg, so dass ich nicht an meine Sachen kam, natürlich im spass. Hat es regelrecht darauf angelegt, dass ich ihn anfasse. Als ich ihn dann am Rücken anfasste um ihn leicht nach vorne zu drücken, merkte man, wie nervös er plötzlich wurde. Auch so, wenn er mit mir teilweise redet, merkt man ihm seine Nervosität an. Ich mag ihn auch sehr, aber hab halt immer im Hinterkopf, dass er dennoch verheiratet ist. Dann haben wir uns vor kurzem das erste Mal in die Haare bekommen. Daraufhin hab ich ihn einen ganzen Tag ignoriert. Am Folgetag hat er sich dann indirekt bei mir entschuldigt. Er sah völlig fertig aus. Ich habe mittlerweile auch schlaflose Nächte und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Was nur tun? Würde mich gerne mit ihm mal privat treffen und das mal klären, allerdings sage ich mir, sollte es von ihm kommen. Er ist verheiratet, nicht ich. Was auch komisch war, da hatte ich einmal ein Gespräch mit ihm unter vier Augen. Als er im Gespräch von mir erfuhr, dass ich mit einem Kollegen wegen einer Rückfrage telefoniert hatte, kam von ihm ein sehr strenges "ach so ist das also"... kam richtig eifersüchtig rüber... was ist los mit ihm?
Danke fürs lesen und hoffe auch eure Tipps.
