44

Was will er?

Timeconsumption


75
163
BTW: was ist eigentlich aus dem guten alten Never f*ck the company geworden? Wie viele unzählige Affären hier auf der Arbeit beginnen - unglaublich. Häufig in den selben Abteilungen.
Als würde das jemals gut gehen?!

13.04.2021 16:58 • x 2 #16


Wurstmopped

Wurstmopped


4086
1
5673
Zitat von Giraffe:
Hallo ihr lieben, habe mich heute hier angemeldet um einen Rat zu erhalten. Ich arbeite nun seit fast 8 Jahren mit diesen Mann zusammen und letztes ...

Oha, was will er nur?!
Spaß, Abwechslung, Aufmerksamkeit... unkomplizierten S....x...

13.04.2021 22:16 • x 1 #17


commitmentor

commitmentor


129
266
Zitat von Giraffe:
Ich weiß nicht warum er mich nicht loslassen kein

Er hat schlichtweg eine andere Vorstellung über den Zweck Eurer Beziehung als Du. Für ihn steht Eure Beziehung u.a. für unverbindliches Flirten und Küssen (= unverbindlicher Spaß). Er will nicht loslassen, weil er nur ungern darauf verzichten möchte.

Du hättest gerne eine Beziehung mit Zukunft. Das möchte er nicht. Er will bei seiner Partnerin bleiben:
Zitat von Giraffe:
und 3 Tage später sagt er mir, er weiß nicht wie er es anstellen soll. Schon wieder von vorn Anfangen, seine jetzige Beziehung dauert gerade mal 4 Jahre.


Das passt nicht zusammen, oder? Alles eigentlich ganz einfach, wenn da nicht Deine verflixten Gefühle wären. Hoffe unsere Kommentare bringen Dir ein bisschen Erdung

13.04.2021 23:17 • x 1 #18