Giraffe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich arbeite nun seit fast 8 Jahren mit diesen Mann zusammen und letztes Jahr hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst. Das kam wirklich unerwartet für mich, da er in einer Beziehung ist. Ich finde in schon seit Jahren toll. Wir haben eine Woche täglich mehrere Stunden geschrieben. Ich hatte zu der Zeit Urlaub. Nun ja es hat sich schnell mehr daraus entwickelt. Wir haben uns im ersten Monat 2 mal privat getroffen. Aber das ist jetzt 4Monate her. Das heißt eigentlich haben wir nur das was auf Arbeit ist, rumgeknutsche aber das richtig. Das Thema über Trennung hatten wir nach 2 Monaten, erst fragt er mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte und 3 Tage später sagt er mir, er weiß nicht wie er es anstellen soll. Schon wieder von vorn Anfangen, seine jetzige Beziehung dauert gerade mal 4 Jahre. Und er ist 48 Jahre, ich 43J ahre. Ich habe das ganze bestimmt schon dreimal beendet, weil es ja nun mal keine Zukunft gibt aber er will es nicht akzeptieren und mich loslassen. Er benimmt sich jedesmal wie ein trotziges Kind, wenn ich es beendet habe . Er macht mir ständig Komplimente, das er z.B. meine Haare liebt. Frage ich ihn aber, was er für mich empfindet, sagt er nur viel. Wir haben in den 5 Monaten kaum körperliche Annäherungen gehabt( KEIN SEX).Ich weiß nicht warum er mich nicht loslassen kein.