11

Was will er?

X
Zitat von Ilayda889:
Ich musste meinem Crush schreiben da etwas vorgefallen ist und ich wollte es zuerst sagen bevor es schlimmer wird….

Kann das mal jemand übersetzen.

28.05.2022 16:15 • #16


ElGatoRojo
Zitat von XSonneX:
Kann das mal jemand übersetzen.

Vom Wort crush mal abgesehen, was ich eher unangenehm finde - sie hat ihm irgendwas für sie nachteiliges vorsorglich mitgeteilt, bevor er es in der Zeitung liest. Schön, dass wir es jetzt auch ahnen können.

28.05.2022 16:19 • x 1 #17


A


Was will er?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Chrome:
Die Frage ist doch, was hast du denn getan? Ich meine es kommt immer drauf an was da passiert ist. Wenn mir eine Frau schreiben würde das sie andere trifft, dann werde ich sicher nicht da stehen und weinen. Es gibt viele die so reagieren wie dieser Mann, auch Frauen machen das und das obwohl sie eigentlich mehr ...


Seit wann muss man aus einem Crush eine philosophische Schmierenkomödie machen? Das sind die ersten zarten Kennenlernversuche, da muss man keine Verantwortung zurückgeben, ein Wollen zeigen oder ein wie auch immer geartetes Heft in die Hand nehmen. Stand jetzt ist da nichts als heiße Luft, und aus heißer Luft kannst du kein Fundament bauen, auch wenn du es noch so sehr versuchst.

28.05.2022 16:21 • x 1 #18


X
@ElGatoRojo

inhaltlich ziemlich kryptisch.

Ist das so ne Jugendgeschichte ?

28.05.2022 16:28 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von XSonneX:
Ist das so ne Jugendgeschichte ?

Scheint so. Sonst würde sie nicht so naiv fragen.

28.05.2022 16:30 • #20


I
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint so. Sonst würde sie nicht so naiv fragen.


Als das Ganze zum ersten Mal durchgekaut wurde: sie 22, er 41. Anscheinend ist man in keinem Alter davor gefeilt einen Crush zu haben, bzw einer zu sein

28.05.2022 16:32 • #21


Ilayda889
@XSonneX es gab ein Gerücht und wollte es ihm zuerst beichten bevor es jemand anders macht

28.05.2022 16:33 • #22


Ilayda889
@Snipes dann guck es dir nicht an ? Einfacher geht es nicht.

28.05.2022 16:35 • #23


X
@Ilayda889

Er hat dir doch geschrieben, dass du eher wie eine Schwester bist und er nicht der Beziehungstyp. Sieht das für dich nach ernstem Interesse aus?

28.05.2022 16:39 • #24


Snipes
Zitat von Emily:
Ach so, aber bei Elfe ist das vollkommen ok?

Wer sagt das?

28.05.2022 17:12 • #25


A


x 4