11

Was will er?

Ilayda889

Ilayda889

12
2
1
Leute
Ich wurde gefriendzoned
Ich musste meinem Crush schreiben da etwas vorgefallen ist und ich wollte es zuerst sagen bevor es schlimmer wird….
Nur hat er das voll locker genommen und meinte ich soll mir keine sorgen machen…
Er findet mich sehr hübsch und ich gefalle ihm sehr nur ist es so das er noch geschrieben hatte dass er nicht der Typ mann für mich wäre und ehr nicht so der Beziehungs typ ist….
Paar stunden später er sieht mich wie eine schwester…. Leute wss soll ich tun das tut schon weh das ist schon eindeutig dass er nix von mir will oder?
Es kann echt nicjt sein dass ich das Gefühl hatte das er eas von mir möchte… vorallem er machte mir immer Komplimente er schrieb mich an und fragte mich random wie es mir geht und diese Blicke

In der Zwischenzeit hat er sich wieder gemeldet und auf meine Instagram Story auf meinem Bild reagiert…

28.05.2022 13:46 • #1


amelie


100
144
Klingt wie ein Spiel.Er macht die Komplimente,was doch schön ist. Und nun? Du bist am Züge?

28.05.2022 13:50 • #2



Was will er?

x 3


amelie


100
144
Zuge

28.05.2022 13:50 • #3


Luto

Luto


5596
1
4229
Zitat von Ilayda889:
Er findet mich sehr hübsch und ich gefalle ihm sehr nur ist es so das er noch geschrieben hatte dass er nicht der Typ mann für mich wäre und ehr nicht so der Beziehungs typ ist….

zumindest sagt er, dass er nicht will.
kennst Du ihn denn? weißt Du, ob er single und hetero ist?

28.05.2022 13:53 • #4


Ilayda889

Ilayda889


12
2
1
@Luto ja wir arbeiten zusammen
Und ja er ist definitiv single er ist voll offen was das angeht, aber keine ahnung ob er was will oder nicht weil wie du schon sagtest er sagt es mir klar das er nix will aber dann wiederum macht er mir wieder Komplimente…kann das sein das er mkr das nicht zeigen will dass er vielleicht suf mich steht?

28.05.2022 13:57 • #5


Ilayda889

Ilayda889


12
2
1
@amelie ja schon aber er verwirrt mich sehr… er ssgt er er wil nichts also indirekt und dann fangt er sn mit Komplimenten…

28.05.2022 13:58 • #6


amelie


100
144
Bist du in ihn verknallt? Sonst nimm einfach die Komplimente und freue dich. Vielleicht ist er ein Komplimente Macher?
Oder er möchte nur Säx…?
Frag ihn .

28.05.2022 14:02 • #7


Luto

Luto


5596
1
4229
Zitat von Ilayda889:
aber dann wiederum macht er mir wieder Komplimente…kann das sein das er mkr das nicht zeigen will dass er vielleicht suf mich steht?

kann sein, muss aber nicht. wolltest Du dann ernsthaft so eine Lusche?
ich glaube, er steht vermutlich zu wenig auf Dich, sonst würde er als Mann handeln...

man kann aber auch Komplimente machen, ohne konkret etwas zu wollen, u.a. zu Trainingszwecken.

28.05.2022 14:03 • #8


Ilayda889

Ilayda889


12
2
1
@Luto hm ja stimmt schon… ist leider uu spät habe schon gefühle bekommen und es ist so unangenehm da wir zusammen arbeiten

28.05.2022 14:05 • #9


Iunderstand


2029
2
4796
Wie oft noch?

@Forenleitung

28.05.2022 14:06 • x 3 #10


Snipes

Snipes


3250
6
7753
Was er will, weiß ich nicht, aber ich will nicht dreimal pro Woche immer wieder den gleichen Schnurz in einem neuen Thread lesen müssen.

28.05.2022 14:09 • x 4 #11


Luto

Luto


5596
1
4229
Zitat von Snipes:
ch will nicht dreimal pro Woche immer wieder den gleichen Schnurz in einem neuen Thread lesen müssen.

musst Du ja auch nicht.
Ich kannte die Geschichte jedenfalls noch nicht.

28.05.2022 14:46 • #12


Emily


3099
8
4707
Zitat von Snipes:
Was er will, weiß ich nicht, aber ich will nicht dreimal pro Woche immer wieder den gleichen Schnurz in einem neuen Thread lesen müssen.

Ach so, aber bei Elfe ist das vollkommen ok? Auch immer der gleiche Quark...

28.05.2022 14:53 • #13


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13175
Tja - Was will er? Diese fundamentale Frage als Frau sich von anderen beantworten zu lassen? Er hat sich doch eigentloch schon klar positioniert.

28.05.2022 14:55 • x 1 #14


Chrome

Chrome


283
415
Die Frage ist doch, was hast du denn getan?

Ich meine es kommt immer drauf an was da passiert ist. Wenn mir eine Frau schreiben würde das sie andere trifft, dann werde ich sicher nicht da stehen und weinen.

Es gibt viele die so reagieren wie dieser Mann, auch Frauen machen das und das obwohl sie eigentlich mehr wollten. Für mich der falsche Weg, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich zum Beispiel hätte da ganz anders reagiert.

Zum Beispiel so:

OH, natürlich höre ich das jetzt nicht gern, aber du bist mir nix schuldig, ich bin dir nix schuldig und ein Paar sind wir ja auch nicht. Die Frage ist doch, was willst du eigentlich?

Ich hätte also die Verantwortung erstmal auf dich zurückgegeben um deine Reaktion zu sehen. Ab da hättest du dann zeigen können das du mich willst und der andere keine Rolle mehr spielt. Doch auch da fangen dann die meisten an lieber zu lügen anstatt offen zu sein.

Wenn mir eine Frau oder ein Mann dann schreibt das sie es nicht wissen, würde ich das Heft in die Hand nehmen und mich klar positionieren, denn aus dem Kindergartenalter bin ich raus.

Zumindest am Anfang eines kennenlernens würde ich so reagieren. Wenn ich jetzt aber schon intensiv mich mit dir treffen würde und so etwas würde dann passieren, wärst du sofort bei mir raus.

Ich kann keine Frau bzw Mann brauchen die nicht wissen was sie wollen. Eine kennenlernphase sollte schön und einfach sein. Wer da einen Kopf für andere hat, ist bei mir eh unten durch.

Solche Menschen sind meistens nicht fähig eine klare Beziehung zu führen und tragen tief in sich eine Wunde die noch nicht verheilt ist. Daher meine Frage an dich, was willst du eigentlich? Bist du wirklich bereit für mehr? Oder denkst du das einfach nur?

28.05.2022 16:10 • #15



x 4