@Chrome woher willst du denn wissen, dass ich über den Konsum meines Freundes Bescheid wusste? Das hat er erst Mal ganz gut verborgen und ja, ich hab versucht ihn so zu nehmen, wie er ist. Wie kommst du auf die Idee, dass ich das von ihm gefordert hätte? Du stellst mir ja ganz schön viel unter, was du dir selber zurecht denkst. Nichts von dem, was du sagst, hab ich jemals erzählt. Ich finds echt lustig, dass du mir etwas unterstellst, was du im Endeffekt selbst machst: Die Dinge so sehen, wie's dir passt. Find ich ganz schön anmaßend. Du hast doch keinen Plan von meiner Beziehung damals...und wenn du schon mal verbal flachschießt, dann lies erst mal richtig durch was ich geschrieben habe, sonst kannst du deine Unterstellungen besser für dich behalten. Ich habe nie versucht ihn zu ändern!
Und wann habe ich bitte gesagt, dass alle meiner Meinung sein sollten? Das ist eine echt ätzende, todlangweilige Grundsatzdiskussion geworden.
Und dein Argument mit chemisch/biologisch ist ja wohl mal der größte Sch .. den ich bisher hier gelesen habe...ich bin raus.
Das Thema langweilt mich.
20.12.2022 14:14 •
x 1 #31