35

Was will er ?

L
@Chrome woher willst du denn wissen, dass ich über den Konsum meines Freundes Bescheid wusste? Das hat er erst Mal ganz gut verborgen und ja, ich hab versucht ihn so zu nehmen, wie er ist. Wie kommst du auf die Idee, dass ich das von ihm gefordert hätte? Du stellst mir ja ganz schön viel unter, was du dir selber zurecht denkst. Nichts von dem, was du sagst, hab ich jemals erzählt. Ich finds echt lustig, dass du mir etwas unterstellst, was du im Endeffekt selbst machst: Die Dinge so sehen, wie's dir passt. Find ich ganz schön anmaßend. Du hast doch keinen Plan von meiner Beziehung damals...und wenn du schon mal verbal flachschießt, dann lies erst mal richtig durch was ich geschrieben habe, sonst kannst du deine Unterstellungen besser für dich behalten. Ich habe nie versucht ihn zu ändern!
Und wann habe ich bitte gesagt, dass alle meiner Meinung sein sollten? Das ist eine echt ätzende, todlangweilige Grundsatzdiskussion geworden.
Und dein Argument mit chemisch/biologisch ist ja wohl mal der größte Sch .. den ich bisher hier gelesen habe...ich bin raus.
Das Thema langweilt mich.

20.12.2022 14:14 • x 1 #31

Chrome
@Lelia und wieso beziehst du jede Aussage auf dich? Du solltest mal richtig lesen lernen.

Meine Aussage in diese Richtung ist komplett neutral gehalten und nur weil ich dich markiert habe, heißt es nicht dass ich dir dies unterstelle, es war eine Feststellung.

Dir fehlen einfach die Argumente und dann nimmst Du solche Aussagen auch noch persönlich, was mir wiederum zeigt, dass Du es sehr wohl gewusst hast oder zumindest triggert es Dich so sehr, dass du dich windest wie ein Fisch im Netz.

Du kannst meine Aussagen nicht gut finden, aber dann halte dich komplett raus aus so einer Diskussion, besonders dann wenn du keine Argumente hast außer deine eigene Meinung, die kann man nämlich einmal aufschreiben und danach akzeptiert man andere Sichtweisen, was du hier nicht getan hast.

Mehr wie, diese Aussage ist Blödsinn und diese Aussage ist Mist habe ich nicht von dir gelesen. Wenn man auf Fakten eine Diskussion führt, dann sollte man sich daran halten und nicht das eigene empfinden in den Vordergrund stellen, denn nix anderes tust du.

Daher ja, eine Diskussion mit dir ist sinnfrei, denn mehr wie dein eigenes Empfinden hast du nicht entgegenzusetzen oder du kommst mit Dingen an die weit von dem abdriften.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und bleib gesund

20.12.2022 15:49 • #32

A

Was will er ?

x 3

J
Zitat von misspoppyred:
Guten Abend alle zusammen Ich 37 habe meinen Ehemann 29 vor fast 2 Wochen vor die tür gesetzt wir hatten in den letzten Wochen nur noch streit wegen seiner ex und wegen seinem gekiffe ( täglicher Konsum ) habe mehrere Male versucht mit ihm darüber zusprechen aber nichts half jetzt seit ein paar ...

Wer hat den Streit provoziert ?

Er hat statt zu saufen eben gek. , das passiert wenn man sich Menschen und Beziehungen schöner bzw. erträglicher machen mag. Sich wen schönsaufen oder schönkiffen halt, gibt da doch solch Sprüche !

Ich hab mir eine Beziehung mal schöngesoffen, schwerer Fehler leider, passiert auch nicht wieder. Die Trennung von ihrer Seite aus, die war meine Rettung . Ich habe nicht aufgegeben und der Suff war auch noch schlagartig weg, wunderbar !

Und Du blockiere ihn halt wenn er nervt, fertig. Ist so einfach außer Du genießt noch die Aufmerksamkeit und/oder hast auch noch nicht ganz abgeschlossen !

20.12.2022 15:58 • #33

L
@Chrome hab dir nen Artikel aus dem Ärzteblatt gezeigt. Das ist nicht meine Meinung. Das sind Fakten. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich hier nur meine Meinung vertreten habe, angeblich ohne jegliche Argumentation. Ist doch Blödsinn. Klar hast du mir gegenüber Unterstellungen gemacht...ich hätte z.B. versucht, meinen Freund zu verändern. Und wenn man dabei @Lelia schreibt, fühle ich mich natürlich irgendwie angesprochen..echt verrückt. Stimmt halt nicht. Und nein, soll sich jeder einflößen, was er will. Das Einzige, was mich triggert und worauf ich reagiere ist, wenn man einfach Dinge über mich annimmt, die nicht stimmen. Der Rest ist mir Schnurz. Sollte hier ja auch keine Grundsatzdiskussion über die Legalisation von C stattfinden. Hier hat sich eine Teilnehmerin mit einem Problem gemeldet. Die hat anscheinend auch kein Bock mehr auf das selbstherrliche Gebrabbel hier. Puh...das ist mir echt zu anstrengend. Ich war damals 20 Jahre alt und ehrlich gesagt, finde ich, es gibt wichtigere Dinge, um die man sich kümmern kann.

20.12.2022 16:47 • x 2 #34