2

Wish you were here

P
Dieser Brief muss ich jetzt einfach schreiben. Damit ich ihn nicht an ihn schreibe , schreibe ich ihn euch

Hey Cherie ,
ich weiss das ich dieses Mal die Kontaktsperre einhalten muss. Wie sagst du immer ,du liebst es an mir ,das ich die starke Frau bin, die alles meistert. Alleinerziehend , 2 Kids, 2 Jobs , einen nervigen Exmann und eine Affäre die mich total auslaugt .
Die bin ich nicht ,du idealisiertst mich. Ich muss funktionieren, ja das muss ich .
Ich muss die Kontaktsperre einhalten, obwohl alles in mir schreit dir zu schreiben , dich zu sehen, dich zu berühren.
Das mit uns ,das wollte keiner von uns. Als mir vo 2 Jahren meine Freundin ein Bild von dir gesendet hat und geschrieben hat das du mitgehst ( sie und ihr Freund, du und ich ) dachte ich noch : ok , gar nicht mein Typ. Ausserdem verheiratet.
Ich hatte das lustigste Wochenende ever. Du hast mir so gut getan.
Deine ersten Worte waren am Bahnhof, in Anspielung darauf das wir ja zu viert unterwegs waren, da kommt meine Frau.
Ja genau das will ich sein . Deine Frau.
Wie soll ich das überstehen , ich weiss genau das es dir genauso schlecht geht .
Es gibt schon eine Frau an deiner Seite. Seit 30 Jahren.
Schon damals , als ich dich noch nicht kannte , hat meine Freundin erzählt das sie gar nix mehr macht. Nicht mehr weggeht , kein Alk. trinkt. Ihr nix mehr teilt , keine Hobbys zusammenhabt und trotzdem verbinden euch schwere Zeiten, 2 Kids, und 30 Jahre.
Sie ahnt wohl schon länger was und seit Juli weiss sie, das es mich gibt . Sie kennt meinen Namen und mich. Wir haben uns mal auf einen Fest getroffen. Sie ist zusammengebrochen, kann nciht mehr arbeiten.
Seit Juli wartet sie auf eine psychosomatische Kur, die wohl endlich im Oktober startet.
Du hast Angst. Angst um sie, Angst dein Leben zu verlassen , Angst dich für mich zu entscheiden und dann bin ich weg.
Diese Angst kann ich dir nicht nehmen. Du musst diese Entscheidung treffen und tief in meinen Inneren weiss ich das du sie nicht treffen kannst.
Das tut so weh , weil es was besonderes zwischen uns ist. .
Du hast so lange mit einer Maske gelebt. Immer gut drauf, immer da für Freunde, immer da wenn andere Probleme haben. Deine Probleme teilst du mit niemanden, die soll keiner sehen .
Nur wenn du bei mir bist, sehe ich das andere Gesicht. Das entspannte, wirklch glückliche Gesicht.
Ich weiss ich muss Geduld haben. Aber das ist einen Eigenschaft, die ich nicht habe, die ich hart lernen muss.
Du musst entscheiden.
Für mich oder für sie.
Darum ist diese Kontaktsperre sooo wichtig.
Ich bin an Tag 8 und nächsten Sonntag fahrt ihr für 2 Wochen in Urlaub. Dann bin ich 2 Wochen save.
Das tut mega weh, das du das machst.
Ich kenn dich nur bei mir. Vielleicht ist alles Illusion.
Ich glaube dir ,das du bei mir ehrlich bist, weil ich dich liebe.
Weil du Zeit mit mir verbringen willst, weil es nicht nur das körperliche ist.
Ich lerne in dieser Zeit soviel über mich. Ich muss mit mir und meinen Leben glücklich sein.
Mein Verstand weiss soviel . Er hat ne glatte Eins verdient
Die Umsetzung ist ne glatte 6 .
Warum vergeht die Zeit sooo langsam.
Ihr geht in Urlaub, sie geht in Reha und danach werde ich sehen wo du stehst. Stehst du immer noch zu ihr und kommen immer noch die Ausreden ,das sie noch Zeit braucht und sie stabiler werden muss. Dann hast du mich endgültig verloren.
Oder stehst du zu mir.
Diese Zeit gebe ich dir. und meiner Hoffnung

Danke liebes Forum das ich diesen Brief schreiben darf. Bitte keine gut gemeinten Ratschläge über Affären und das er mich eh nur ausnutzt .
Es ist mein Weg und ich muss ihn gehen sonst niemand .

30.08.2019 11:38 • x 2 #1


T
Nein ich verurteile nicht.
Ich drück dir die Daumen dass du deinen Weg findest! Und ich weiß wie du dich fühlst.
Mir ergeht es ähnlich... ich warte nicht mehr, er hat sich für deinen Weg entschieden.
Gefühle sind auf beiden Seiten noch da, auch intensiver Kontakt, als Freunde möchten wir uns nicht missen, wir hatten rechtzeitig die Reissleine gezogen, um zu schauen ob wir jeweils unser Ehen aufrecht erhalten können.
Es ist trotzdem ein schwerer Weg für uns beide und wo dieser endet wissen wir nicht.
Ich wünsch dir alle Gute !

30.08.2019 12:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag