Night-Angel1988
Gast
Wollte Ich so sehr eine Beziehung haben nur meine verdammte Einsamkeit endlich los zu bekommen das Ich nicht gemerkt hab das es so nicht funktionieren kann.
Anscheinend schon sonst wär Ich nicht immer in mein Unglück laufen. Ich fass es nicht. Deswegen hatte Ich immer Chaos gehabt. Weil Ich in meinen tiefsten inneren schon gewusst hatte das es keinen Sinn machte Männer eine Chance zu geben die mir immer wieder aufs Neue soo weh getan hatten. Aber Ich wollte es nicht wahr haben. Und als dann noch meine Freunde meinten zu Mir:
Wieso läufst Du so einen nach? Der hat Dich nicht verdient der wird Dir wieder weh tun. So einer wird sich nicht ändern.
Sie hatten ja soo Recht gehabt mit all meinen Männern aus der Vergangenheit mit denen Ich so zusammen war es aber nie für
immer gehalten hatte. Ich bin immer auf die Schnauze gefallen und Ich brauchte lang um darüber immer hinweg zu kommen.
Deswegen zieh Ich auch einen kompletten Schlussstrich unter meine Vergangenheit und unter all die Männer die darin vorkommen
es bringt einfach nichts daran fest zu halten das macht es nur noch schlimmer. Diese Männer hatten Ihre Chance gehabt Sie alle wollten mich nicht haben, oder Sie haben sich gleich eine andere gesucht. Das nennt man Pech denn jetzt ist der Zug endgültig
abgefahren wer dann noch meint er könnte bei Mir landen hat sich aber gewaltig getäuscht. Das Leben ist zu schön um sich immer an solche Idioten zu klammern die einen nich gut tun es wird Zeit los zu lassen auch wenns nicht leicht fällt.