Worte an meinen Ex und meine ehemalige Freundin

L
Weißt du wie fies es ist über Facebook Schluss zu machen? Und dann auch nur mit der halben Wahrheit? Und dann von meiner ach so tollen Freundin? zu erfahren, dass ihr euch in einander verliebt habt?

Ich wahr dir wahrscheinlich eh nicht viel Wert, vielleicht einfach zu Problem behaftet. Ich war dir nicht mal so wichtig, dass man hätte mit mir Reden können. Und dann mit dem Wissen, dass es eh schon hin war, hast du mich auch noch zu deinen Eltern geschleppt. Dort hast du dann mir die kalte Schulter gezeigt und ich wusste nicht was los war und wie ich damit hätte umgehen sollen? (Du wolltest, dass ich mich zu dir kuschele, und das hast du als eine Art letzte Chance gesehen, obwohl du wusstest, dass du dich in meine Freundin verliebt hast).

Warum Gott verdammt bist du nicht schon vorher mit der Wahrheit rausgerückt? Warum hast du mich da einfach noch mitgenommen? Und warum meine Freundin? Warum?. Hast du jemals richtig was für mich empfunden? Oder war ich einfach nur ein schöner Zeitvertreib? Wenn man jemanden wirklich liebt, dann verguckt man sich doch nicht in jemand anderen? Und man bespricht was nicht so gut läuft in der Beziehung und versucht sich gegenseitig zu helfen.

Wenn ich nicht meine beste Freundin hätte, dann wüsste ich nicht mal mehr was Freundschaft ist. Liebe kann ich schon nicht mehr empfinden, mein Herz ist einfach gebrochen... Mein Ex davor hat mich bei der Trennung ähnlich belogen und jetzt fast das Gleiche schon wieder. Aber nur schlimmer? Habe ich das verdient?

Ich habe mich in zwei Menschen getäuscht und jetzt klafft da eine riesen Wunde. Ich wünsche das Keinem. Weißt du wie es weh tut an deinen Wohnort vorbeizukommen, weil meine Schule dort liegt? Das wird bestimmt eine Quälerei...Jeden Tag erinnert zu werden, Angst zu haben dir zu begegnen? Vielleicht euch zwei sogar Hand in Hand zu sehen?


Ende

Ich frage mich echt, wie zwei Menschen, die einen mal gern gehabt haben, sowas einen antun können... Für mich und meine beste Freundin ist immer schon klar gewesen, dass unsere Freunde Tabu sind für den Anderen. Mit der anderen Freundin war ich 5 Jahre befreundet, und das ist jetzt alles in das Klo runtergespült worden. Dass Sie mir so was antut, sie wusste doch wie ich schon einmal verletzt worden bin und jetzt rammt sie mir ein Messer in das Herz.... Es blutet und blutet...

02.09.2013 14:11 • #1


eli
Liebe Lunadel,

kann mich in deine Lage versetzen, bei mir ist gerade dasgleiche los.

Auch meine beste Freundin hat sich meinen Mann gekrallt, beide faselten was von wegen sie wollten mir nicht wehtun und es wäre einfach passiert. Haben aber 2 Monate gebraucht um mir es zu erzählen!

Absoluter Nonsens.

Ich habe meine story auch hier gepostet und ich kann dir nur sagen, hier findet man Trost und Hilfe.

Ich selbst versuche jetzt nach vorne zu sehen und Distanz zu wahren, bei mir hilfts.

Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt!

02.09.2013 18:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag