Zu schlechter letzt

B
Liebe x.

Wir haben uns seit fast drei Monaten nicht mehr gesehen und ich muss immer noch jeden Tag an dich denken.
Jeden Tag an meine Fehler denken.
Ich trinke kaum noch seit dem ich wieder in Deutschland bin und mir ist so klar geworden wie sehr ich damit alles kaputt gemacht habe.
Ich habe dir damit zu häufig vermittelt das du mir nicht wichtig bist und das ich auf alles schei..Ich habe besoffene Flashes getauscht gegen ein Leben mit dir.
Dem tollsten Menschen der mir je begegnet ist. Der Mesch der mir gezeigt hat was das Leben für einen wundervollen Sinn haben kann.
Du hast mich verzaubert und ich habe nie bisher jemanden so geliebt. Ich wurde nie so geliebt. Und ich habe wohl auch noch nie einen Menschen so verletzt und enttäuscht.
Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie sehr. Du wurdest belogen von dem Menschen dem du alles gegeben hast.
Melli es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr es mir Lied tut und wie doll ich mich dafür hasse.
Es macht mich wahnsinning zu wissen das ich dir, den Menschen ich am allermeisten Liebe so weh getan zu haben.
Ich habe von dir einen Traum geschenkt bekommen, Liebe und Familie. Eigenes Nest.
Aber so wie ich drauf war war ich vielleicht gar nicht bereit.
Du wirst dir bestimmt denken das ich total bescheuert bin wenn ich dir sage das ich das gefühl habe weiter zu sein, verstanden zu haben.
Du hast mir klipp und klar gezeigt das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Du möchtest keine Zukunft mit mir und bist wahrscheinlich schon an dem Punkt wo du dich fragst wie du dich überhaupt in mich verlieben konntest.
Du wirst von deinem umfeld gesagt bekommen haben das ich mich eh nicht änder und das du ganz schnell mit mir abschließen sollst.
Dennoch schreibe ich dir. Das ist nicht vernünftig und das ist in deinen Augen wohl nicht nachvollziehbar.
Aber ich Liebe dich noch immer und obwohl ich glaube das es nicht passieren wird hoffe ich immer noch was von dir zu hören.
Du hast mich zu einem anderen Menschen gemacht und hast bei mir Spuren der Liebe hinterlassen die ich nicht vergessen werde.
Wir hatten eine so wahnsinnig tolle Zeit und ich möchte dir für jede sekunde die du mir geschenkt hast danken.
Egal was du von mir denkst, du wirst immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben und ich werde dich nicht vergessen.
Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

Alles gute für dich!

In Liebe

x.

07.04.2015 09:44 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag