24

Er hatte 500 Frauenkontakte

L
Ja, tut weh, aber schnell weg mit Schaden.
Brauchst dir gar nichts mehr schön zu reden. Lohnt sich doch nicht.

25.06.2016 00:51 • #31


S
Am Anfang hat er lange gekämpft um mich aber als es dann lief, gab er sich nicht mehr viel Mühe. Auch von seiner 8 jährigem Ex Beziehung kommt er nicht wirklich weg, sie kommt immer wieder mit irgendwas und er schreibt auch immer zurück. Obwohl er ihr sagte mit dem Kontakt tut der Beziehung nicht gut das es nicht geht

25.06.2016 00:54 • #32


A


Er hatte 500 Frauenkontakte

x 3


W

Männer schauen sich gerne schöne Mädels an. Schon klar. Aber wie kommt man denn bitteschön zu 500 Kontakten? Das überfordert meine Phanatsie. Er hat mit so vielen Frauen geschrieben? Macht er sonst noch irgend etwas? Ist wohl ne Su.cht?

25.06.2016 00:56 • #33


S
Zitat von regenbogen76:
und die sachen.wenn da nix extrem wichtiges bei ist.dann lass es. melde dich am besten nie wieder bei ihm.

Doch habe wichtige Unterlagen dort und noch einiges hole ich halt noch

25.06.2016 00:56 • #34


S
Zitat von wiejetzt:
:)
Männer schauen sich gerne schöne Mädels an. Schon klar. Aber wie kommt man denn bitteschön zu 500 Kontakten? Das überfordert meine Phanatsie. Er hat mit so vielen Frauen geschrieben? Macht er sonst noch irgend etwas? Ist wohl ne Su.cht?

Er hat sie über Jahre angesammelt sagt er, Stimmt auch zum Teil schon. Er hat eigentlich nicht mit denen geschrieben habe öfter dann mal drauf geschaut unauffällig

25.06.2016 01:00 • #35


L
Ist dein Leben. Musst du wissen, ob du so glücklich wirst.
Ihr kÖnnt euch die Bilder ja zusammen ansehen, so wie wir früher Abziehbilder gesammelt haben und sie auch miteinander ausgetascht haben.

Dann schaffst du dir 'ne Kollektion mit Tierbildern und Frauenbildern an. Vielleicht möchte er ja mal tauschen.

25.06.2016 01:06 • x 1 #36


S
Zitat von Lieselotte:
Ist dein Leben. Musst du wissen, ob du so glücklich wirst.
Ihr kÖnnt euch die Bilder ja zusammen ansehen, so wie wir früher Abziehbilder gesammelt haben und sie auch miteinander ausgetascht haben.

Dann schaffst du dir 'ne Kollektion mit Tierbildern und Frauenbildern an. Vielleicht möchte er ja mal tauschen.

Nein ich nehm dann die Männer statt Tierbilder

25.06.2016 01:11 • #37


S
Unfassbar was man hier immer wieder lesen muss: warum gebt ihr Frauen euch mit solchen Typen ab?

25.06.2016 01:22 • #38


L
Dann macht er einen Thread auf,

--- Sie hat so viele Männerbilder auf ihrem Handy, ist das noch normal, oder wie oder was? ---

25.06.2016 01:23 • #39


D
Nee, der macht keinen Thread auf. Da ist gleich Schluss.

25.06.2016 01:27 • x 1 #40


L
Der Typ hat mehr als ne Schraube locker, aber das weisst du ja schon lange.

Du musst entscheiden, ob du das aushalten kannst und willst. Das kann dir keiner abnehmen. Vielleicht ist es gerade dein Traummann und kein anderer ist weit und breit in Sicht.

Dann musst du halt mit Tussis in seinem Handy leben, wenn du nicht anders kannst. Vielleicht gibt dir die Ungewissheit ja den Kick. Oder dass du unter so vielen Frauen ja seine Liebste und Einzige bist. Die Göttliche und die Auserwählte. Dann hast du aber auch einen Schaden im Oberstübchen.

Aber wer ist schon makellos?

25.06.2016 01:36 • x 1 #41


S
Wenn man überlegt er ist über 40 verhält sich aber nicht so.die Letzte hat ihn 2x betrogen da es auch so ähnliche Probleme gab -das hab ich später rausgefunden

25.06.2016 01:47 • #42


S
Der Kerl hat nur noch eine Schelle verdient und zwar eine saftige!

Lieben Gruß an dich und Kopf immer oben behalten

27.06.2016 22:24 • #43


S
Danke ja, er will alles ändern aber passieren tut gar nix :-/

27.06.2016 23:10 • #44


E
Ist das wieder so ein Ferienthread?

Wenn nicht..

Schlimm..renn weg..er ist nichts wert.
Du schon..

27.06.2016 23:23 • x 1 #45


A


x 4