Ganz am Anfang jeder Liebe kann man sich noch nicht vorstellen, dass man sich jemals trennt. Die meisten Trennung sind völlig überraschend. Einige Trennung zeichnen sich allerdings schon eine ganze Weile ab, aber man möchte es nicht wahrhaben. Ist das Beziehungsende oder die Scheidung dann gekommen, geht es an die Verarbeitung. Es stellen sich die Fragen, wie kann ich die Trennung überwinden, den Trennungsschmerz lindern, die Scheidung bewältigen und das Loslassen lernen. Das Trennung-Forum kann Ihnen dabei helfen, die passenden Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Hier geht es aber nicht nur um Menschen, die Verlassen wurden, sondern auch um diese, die vorhaben jemanden zu verlassen. Soll man in der Beziehung bleiben oder gehen? Ist eine Trennung auf Zeit sinnvoll? Gibt es Hoffnung auf Besserung? In diesem Forum finden sich sicherlich die passende Hilfe in dieser Krisenzeit.

6997 Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Informationen





Angemeldet bleiben