4784

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

D
@EngelohneFlügel

genau das ist meine Erfahrung mit dem JA, es gibt aber eine Übergeordnete Stelle

27.11.2025 17:39 • x 2 #1771

alleswirdbesser
Oh man, unfassbar, sowas macht mich sprachlos. @EngelohneFlügel ich weiß gar nicht was ich dir raten könnte, helfen schon mal gar nicht, so eine beschie@ene Situation für dich und die Kinder, das ist so schade, dass diese Frau ihr Leben nicht in den Griff bekommt und dich dabei bluten lässt. Ich kann dir nur starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen wünschen

27.11.2025 18:52 • x 2 #1772

A

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

x 3

Maybach100
@EngelohneFlügel rede es dir nur schön! Das hat was mit dem zu tun was deine Frau vermisst und dich genau hier her gebracht hat! Einen Mann auf den sie hinauf schaut und Respekt fühlt. Und nicht einen der sich alles schön redet mit ich kämpfe und zieh nicht den *beep* ein…… Verhalte dich wie ein Mann, alles andere ist zum scheitern verurteilt. Anziehung entsteht nur durch Mann sein

27.11.2025 23:23 • #1773

Wollie
Hä ? Hast du was geraucht? Was ist das für ein Schwachsinn?

27.11.2025 23:49 • x 12 #1774

EngelohneFlügel
@Maybach100 Ich weiß deinen Kommentar zwar nicht richtig dem Thema zuzuordnen aber Anziehung ist das letzte was ich bei ihr erzeugen will. Es geht um die Kids die unter der Situation leiden und Hilfe benötigen. Sie kann getrost der Blitz bei schei.... treffen. Solchen Personen gehört das Sorgerecht entzogen und am besten eine Zwangsvorstellung in der Nervenheilanstalt. Was sie macht ist hochgradig krank zu Lasten der Kinder. Und wie willst du Respekt erzeugen wenn jemand dagegen so resistent ist wie sie. Sie hat diesen ja nicht mal dem Gericht entgegen gebracht. Da bringe ich leichter der Kuh das Schwimmen bei.

27.11.2025 23:55 • x 6 #1775

Heffalump
Zitat von Maybach100:
Anziehung entsteht nur durch Mann sein

Thema lesen - Hilft

28.11.2025 00:02 • x 8 #1776

N
ich kenne das zur Genüge.
Es ist nun einmal so. Wenn jemand mehrere Kubikmeter Gülle über dir auskippt, dann ist das Hemd dreckig, da kannst noch so viel machen.

Bei all dem, was ich erlebt habe, konnte ich jeden Gesprächspartner verstehen, der sagte: nun komm, hör doch mal zu, soviel Blödsinn kann deine Ex doch nicht gemacht haben, da muss doch irgendwo ein Funken Wahrheit hinterstecken.....

Das einzige, was ich erwidern konnte war, dass all das auch über meine Eltern, meine Schwiegermutter, meine Schwägerinnen gesagt wurde, also im Grunde genommen war die komplette Familie eine Mischung aus Putin, KimJong und anderen Verbrechern.

Jede Gegenwehr wurde als Eskalationsversuch gewertet und so haben. Polizei (!), Krankenkassen und auch Schulen systematisch gegen mich gearbeitet. Interessanterweise war das Jugendamt sehr unzufrieden mit der Vorgehensweise der Ex, hat aber nichts, aber auch absolut nichts dagegen unternommen (lassen Sie ihre Kinder zur Ruhe kommen, das ist das Beste)

Wie meine Ex es fertiggebracht hat, eine Auskunftssperre zu erwirken ist mir heute noch nicht ganz klar, ich bin selbst in Flensburg ohne Punkte.

Wenn´s um deine Kinder geht, dann kämpfe weiter... ich habe es verpasst leider, weil ich eben nicht mehr eskalieren wollte. Beide habe ich seit nahezu 3 Jahren nicht mehr gesehen. Ab und zu google ich sie (jaja... der Stalker).

28.11.2025 12:14 • x 3 #1777

Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:
Da bringe ich leichter der Kuh das Schwimmen bei.

Dann haste ne Seekuh.....muss man auch ni haben.
Zitat von niceman:
ich habe es verpasst leider, weil ich eben nicht mehr eskalieren wollte.

Ein Kollege sagte mal zu mir ....irgendwann hast du keine Kraft mehr und das Kind bekommt ja irgendwie alles mit.

28.11.2025 12:24 • x 3 #1778

D
Zitat von Balu85:
irgendwann hast du keine Kraft mehr und das Kind bekommt ja irgendwie alles mit

das stimmt, seit dem ersten Tag der Mitbestimmung wohnt mein Sohn bei mir und hat mit Ihr keinen Kontakt mehr, was Vorgefallen ist weis ich nicht

28.11.2025 12:36 • x 2 #1779

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
das stimmt, seit dem ersten Tag der Mitbestimmung wohnt mein Sohn bei mir und hat mit Ihr keinen Kontakt mehr, was Vorgefallen ist weis ich nicht ...

Die Tochter ist aber bei der Mutter geblieben und hat wenig Kontakt zu dir? Das war im Grunde für beide Kinder nicht so toll. Ich finde generell, dass es problematisch ist die Kinder zu trennen, sobald sie mitbestimmen können. Mein Freund hat die beiden zu sich geholt, als das jüngste Kind selbst entscheiden konnte.

Bei Engel ist es nun dummerweise so passiert, dass die Kinder auseinander gerissen wurden. Ich hätte den beiden gewünscht bei Papa leben zu können.

28.11.2025 18:42 • x 3 #1780

D
Zitat von alleswirdbesser:
Die Tochter ist aber bei der Mutter geblieben und hat wenig Kontakt zu dir?

das ist richtig es gibt überhaupt keinen Kontakt mehr, was nie an mir gelegen ist, meine Ex wollte mit Gewalt den Kontakt verhindern, so das ich die Kinder fast ein Jahr nicht gesehen habe, wo ihr das JA am Leim gegangen ist, aber dann nicht mehr am Gericht, wo sie wöchentlich vorstellig wurde, weil ihr 1200 Euro pro Kind zu wenig waren

28.11.2025 19:31 • x 1 #1781

EngelohneFlügel
Zitat von alleswirdbesser:
Bei Engel ist es nun dummerweise so passiert, dass die Kinder auseinander gerissen wurden. Ich hätte den beiden gewünscht bei Papa leben zu können.

Dummerweise ja aber durch die SPFH haben sie jetzt wieder regelmäßig Kontakt. Sie holt ja beide und unternimmt was mit ihnen ab jetzt wieder. Das war einfach durch Urlaub und Krankheit ins stocken geraten.

28.11.2025 21:44 • x 2 #1782

alleswirdbesser
Zitat von EngelohneFlügel:
Dummerweise ja aber durch die SPFH haben sie jetzt wieder regelmäßig Kontakt. Sie holt ja beide und unternimmt was mit ihnen ab jetzt wieder. Das ...

Das ist super! Und bald sind sie so groß, dass sie sich auch selbstständig verabreden können. Die Zeit vergeht so schnell, so zumindest mein Empfinden aktuell. Ein Weihnachtsfest jagt das andere. Und schon sind sie groß. Einerseits freue ich mich auf das selbstbestimmte Leben irgendwann mal, andererseits kenne ich es nur so, immer für die Kinder da. Aber ja, ich schweife ab.

28.11.2025 21:48 • x 2 #1783

Heffalump
SPFH?

28.11.2025 22:07 • x 1 #1784

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
SPFH?

Sozialpädagogische Fachhilfe?

28.11.2025 22:35 • x 2 #1785

A

x 4