AjnosXX
- 1093
- 1335
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:aber ich lasse mir definitiv nicht von anderen hier irgendeinen Quatsch an die Backe tackern, nur weil sie sich aufgrund eigener unbearbeiteter Baustellen meinen an mir abarbeiten
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Weshalb so aggressiv, meine Beobachtung in meinem Umfeld. Ich selber habe aber keine Baustelle zu bearbeiten.
Hola15
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:meiner Interpretation sprichst
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:@AjnosXX Ich finde es schade, dass du mit deiner Generalkritik die Punkte verwässerst, die wirklich kritikwürdig sind. Für mich ist das durchaus ...
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Ach, glaub mir...ich kenne meine Kinder definitiv besser als Du und habe ein offenes, gutes Verhältnis zu ihnen. Mach Dir da mal keine Gedanken. Ich ...
AjnosXX
Zitat von Hola15:Alles was er macht nur unter einem möglichst schlechten Licht zu betrachten,
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Mach ich dass, oder einfach Spiel?
AjnosXX
Zitat von Arnika:Es gibt einen Unterschied zwischen kindischem und kindlichem Verhalten. Kindisch würde bedeuten, hin und wieder auch mal gern mit Ringelsöckchen in der Sandkiste zu spielen. Kindlich aber, Situationen, Menschen und darauf basierende Konsequenzen nicht richtig abschätzen zu können bzw. auszublenden oder gar nicht zu erkennen, dass es überhaupt welche geben kann.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Sehr gut gesagt. Das trifft es doch ganz gut Hagen_Rether oder?
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:dass ich nun fast täglich wieder bei den Kids bin und dementsprechend auch noch mehr Unterstützung geben kann als zuvor.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Das habe ich Dich schon mal gefragt und Du warst der Meinung, Du hättest ausreichend Zeit mit Deinen Kindern verbracht. Jetzt kannst, Du aber doch ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Du wirst es nicht schaffen mich zu triggern oder mich sonstwie negativ zu beeinflussen. Das