Hagen_Rether
- 540
- 3
- 533
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:Ist das nicht zum verrückt werden?Das wird dein Vorgänger auch über dich gedacht haben. Und der Nachfolger wird sich das eventuell bei seinem ...
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Aber was Liebe ist, was echte Empathie, echte Gefühle, wirkliche Nähe ist, das weiß so ein Schmierlappen nicht.
Zitat von Hagen_Rether:Ich will so nicht sein und deshalb hat mir in der Beziehung zu ihr immer etwas gefehlt,
Zitat von Hagen_Rether:Mein Herz, mein Geist wurde nicht komplett erreicht
Zitat von Hagen_Rether:und in anderen hat sie nicht mal ansatzweise verstanden wer ich bin und worum es mir geht im Leben und in einer Beziehung
Zitat von Hagen_Rether:Und selbst wenn es passt, dann ist es für mich trotzdem gut, denn dann wäre das nie die Frau, mit der ich mich glücklich fühle.
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Meinst du SIE versteht das Wesen der Liebe? (Ich habe gestern nochmal in das Buch reingelesen, dass ich dir als Tipp dagelassen habe. Falls du es ...
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:Dieses Fazit zu ziehen bedeutet eine große Niederlage, ein großer Schmerz über einen großen Irrtum.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:sie denkt, sie hat nun den großen Firmenbesitzer gefunden, der ihr kostenlos eine Mietwohnung gibt, sie von den Altschulden befreit und in eine glorreiche Zukunft dominiert
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Entweder er hat geerbt oder er hat sich während des Gefängnis Aufenthalts einiges an Geld gespart
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht, ob du das hier schreiben willst, aber was macht es so schwer? Welche Gefühle/Gedanken?
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Da gehe ich lieber über einen Neustart, statt in den Knast oder bin lieber ne arme Socke mit Resten von Würde und Anstand und Menschlichkeit...als so asozial und ekelhaft im Verhalten wie die beiden...Mickey Mallory...
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Das tue ich.
CanisaWuff
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Tust du nicht. Du jammerst jetzt auf 44 Seiten und sulzt dich im vermeintlichen Mitleid. Hast du schonmal dran gedacht, wieder eine Partnerschaft zu ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Thema eröffnet am 10.11.2025 Heute 3.12.2025. Das sind 24 Tage. Er hat keinen Job, keine Wohnung. Ich glaube da darf er noch im Selbstmitleid ...
CanisaWuff
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:@Hagen_Rether wenn Du nicht mehr an sie denkst und jede Nachricht von ihr mit stillem Schulterzucken löscht. Entsorgst, wie ein Werbeflyer, ohne ...
Hola15