sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von Heloise:Nein. Tust du nicht. Du jammerst. Und bringst täglich neue Gründe zum Jammern. Dabei war doch alles von Anfang an vorhersagbar.
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Nein. Tust du nicht. Du jammerst. Und bringst täglich neue Gründe zum Jammern. Dabei war doch alles von Anfang an vorhersagbar.
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Bei meinen Eltern, notgedrungen. Mit wenig Begeisterung, aber dankbar für das Asyl.
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Wenigstens hast Du ein Dach über dem Kopf. Ich hab nach meiner Ehe und meinem Dr.ogi finanziell richtig geblutet. Die Mietforderung ist zwar blöd ...
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht kannst Du mit dem Vermieter Ratenzahlung vereinbaren.
Hagen_Rether
Zitat von sonntag_morgen:Ich muß zugeben - ich sehe das genauso. Das mit der Miete ist doch absolut klar und vorhersehbar - sie wohnt da nicht mehr, klar zahlt sie nix. ...
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Und die zehntausende Euro über die Jahre
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Du bist doch nicht gezwungen das zu lesen und zu kommentieren. Warum hast Du damit ein Problem, wenn ich meinen eigenen Thread aktualisiere!? Ich ...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Offenbar hast Du das Problem, eine andere Sichtweise auf dein „Problem“ auszuhalten. Du musst schließlich auch meine Kommentare nicht lesen. ...
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Wie ist das möglich?
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Dabei ist er nur ein armer Depp im Geiste, der vor lauter Arroganz gar nicht versteht, was für ein Idiot er selbst ist und was für eine giftige Madame er sich an Bord geholt hat.
Hola15
Zitat von Hagen_Rether:und ich werde keine Antwort finden auf das warum!?
Hola15
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:ein armer Depp im Geiste, der vor lauter Arroganz gar nicht versteht, was für ein Idiot er selbst ist und was für eine giftige Madame
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Schau mal. Als du sie kennenlerntest sass sie im Knast. Du warst da und mit dir ein solider Übergang ins Leben draußen. vielleicht hat sie durch ...