Zitat von Hola15:Schau mal. Als du sie kennenlerntest sass sie im Knast. Du warst da und mit dir ein solider Übergang ins Leben draußen. vielleicht hat sie durch ...
Du hast recht. Wie so oft. Vielleicht hat sie mit diesem Typen ihren Meister gefunden. Aber was Liebe ist, was echte Empathie, echte Gefühle, wirkliche Nähe ist, das weiß so ein Schmierlappen nicht. Glaubst du, der ist 8 Jahre gesessen, wegen einem Übermaß an Empathie und Liebe!? Ich denke nicht. Das ist einer, der ihr womöglich den passenderen Umgang gibt, nachdem sie verlangt. Ich will so nicht sein und deshalb hat mir in der Beziehung zu ihr immer etwas gefehlt, auch wenn es um Bett noch so gut war. Mein Herz, mein Geist wurde nicht komplett erreicht. Wir haben in manchen Dingen so synchron geschwungen und in anderen hat sie nicht mal ansatzweise verstanden wer ich bin und worum es mir geht im Leben und in einer Beziehung. Ich muss niemanden dominieren, ich muss auch nicht so arrogant Ar. auftreten, er vergisst völlig, dass sich das Blatt jederzeit drehen kann im Leben. Und selbst wenn es passt, dann ist es für mich trotzdem gut, denn dann wäre das nie die Frau, mit der ich mich glücklich fühle. Dann soll sie mit diesem Kasper glücklich werden, sich dominieren lassen. Die schönen, kleinen Dinge, den Humor, die Albernheit, die süßen verschmitzen Dinge, die Magie des Augenblicks, der nur gespürt werden kann, wenn man auch so tickt...das wird sie mit ihm ganz sicher nicht erfahren. Aber hey, dafür hat er Mietwohnungen, ein dummes Gesicht und eine asozial kalte Art, die mich unabhängig von ihr und der Situation auch einfach so anwidert.