Wollie
- 8569
- 22032
Wollie
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe gerade keinen Job, keine Wohnung, jetzt noch diesen Mist...vielleicht hat jemand einen Tipp was man tun kann. Dann
alleswirdbesser
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Hast du wenigstens den Vertrag gekündigt?
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:@Hagen_Rether kannst du nicht in die Wohnung zurück und dort weiter wohnen? Bist du auf Jobsuche?
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Also Prioritäten setzen kannst du offenbar auch nicht.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:So, heute ruft mich der Vermieter an und meint V. wäre der Meinung ich solle jetzt die Miete für November und Dezember zahlen und da wir beide im Mietvertrag stehen, wendet er sich nun an mich. Mir reicht es. Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade keinen Job, keine Wohnung, jetzt noch diesen Mist...vielleicht hat ...
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:In die Wohnung gehe ich nicht mehr zurück
Wollie
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Ja, ist seit Oktober gekündigt.
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Genau, ich bin ja auch dumm. Möchtest du mir sonst noch etwas sagen, konstruktiver Natur?
Zitat von Heloise:Sieh es als Lehrgeld, für deine naive und „vorurteilsfreie“ Partnerwahl oder als Preis für die schönen Zeiten.
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Wo wohnst Du denn jetzt? Das der Vermieter sein Geld möchte, kann ich verstehen und er hat ja zwei Personen an die er sich halten kann. Gut für ...
Hagen_Rether
Zitat von Heloise:Siehe hier Der Rat den ich dir geben kann ist: Lebe mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen! Das wäre ja nun konstruktiv genug.
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Er meint, man hätte sie richtig erziehen müssen und es ist meine Schuld, dass sie immer die Shice abzieht, er ist ja auch Vermieter und weiß dass ich mithafte. Das sei im übrigen unsere Sache, er hat sich ihre Altlasten angeschaut und jetzt geht's zur Schuldnerberatung und man hätte sie nur richtig führen müssen.
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:Das tue ich.