sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Solange ich halt täglich neu negativ überrascht werde, ist das halt schwierig. Aber ich brauche auch nichts mehr dazu zu schreiben. Es ändert sowieso nichts daran. (alternativ könntest du mich auch jammern und schimpfen lassen und somit akzeptieren, dass jeder Mensch anders mit sowas umgeht)
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Ich finde das ganz schön zynisch.
Zitat von Hagen_Rether:So wie du mich darstellen willst, war es ganz sicher nicht.
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Antwort zu Absatz 1 und 3: nein und nein.
Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:Das freut mich für dich. Dann hast du endlich was erkannt.
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Sei mir bitte nicht böse
Arnika
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich verstehe auch nicht, was dich noch überraschen kann, wenn sie sich sowieso bodenlos verhält.
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Naja, bei mir hat auch mal ein Ex so richtig die Maske fallen lassen. Es ist ein Unterschied, ob man den Peak kennt oder drauf kommt, dass das nur ...
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Tja...so ist das. Ich erlebe sie jetzt nochmal neu, auf ganz ungute Weise. Von außen schauen alle drauf und sagen, ja Du Trottel...hättest alles ...
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Immer noch besser als: Geh, das stimmt ja nicht, der ist ja eh soo lieb und toll.
Arnika
Zitat von Hagen_Rether:Ach, du bist eine kleine Heilpflanze, sehr gut bei blauen Flecken und sonstigem Ungemach.
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:Irgendwann wirst entspannen wegen der Tussi, versprochen.
Arnika
Hagen_Rether
Zitat von Arnika:@Hagen_Rether Du wärst ja auch ein Echsenmensch, wenn das grad anders wäre, oder? Die Kunst ist nicht, nicht auf den Brettern zu liegen - ...
Hagen_Rether
Heloise
Zitat von Hagen_Rether:So, heute ruft mich der Vermieter an und meint V. wäre der Meinung ich solle jetzt die Miete für November und Dezember zahlen und da wir beide im ...