Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Alâ:Hätte ja sein können
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Jetzt hat sie auch noch Sachen wie die Kaffeemaschine mitgenommen, die ich nachweislich gekauft habe. Keine gute Idee.
Hagen_Rether
Zitat von Plague:Naja - Kaffee fängt irgendwo bei De'Longhi an und im Himmel steht eine Jura. ️
E-Claire
Ella
Hagen_Rether
Zitat von Ella:Wie kommt es, dass du diese Frau ok empfunden hast solange ihr zusammen wart und jetzt so viel hässliches über die schreibst.
Hagen_Rether
Zitat von sonntag_morgen:Ok, also ein bisschen sabotierst du dich auch selber. Wieso läßt du teure (?) Gegenstände oder überhaupt noch Gegenstände die du mitnehmen / ...
Hagen_Rether
sonntag_morgen
Zitat von Hagen_Rether:Ja, mag sein, dass ich die Maschine gleich hätte mitnehmen sollen, dachte eigentlich, so weit geht sie nicht, jetzt noch nachweislich zu stehlen, aber sie scheint wirklich grenzenlos...okax, war mein Fehler. Packe ich zu meinen 758 anderen Fehlern. Trotzdem bleibt ihr Verhalten bodenlos und zwar nicht nur mir ...
Hagen_Rether
Zitat von sonntag_morgen:Ja, aber du weißt ihr Verhalten ist bodenlos und wenn du das noch wochenlang wiederholst bleibt es trotzdem so. Ich bin da vielleicht ...
Akelei76
Zitat von Hagen_Rether:Seit sie mich aussortiert hat, hat sie alle Fassaden fallen lassen und zeigt sich nun in ihrer ganzen Hässlichkeit. Das bilde ich mir ja nicht ein. Früher konnte ich ihre Lügen nur spüren, jetzt sogar beweisen. Jetzt gibt sie sich keine Mühe mehr ihren ganzen Schmutz zu vertuschen.
AjnosXX
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kannst du den Hund abkaufen oder gegen die Kaffeemaschine tauschen? Haustiere sind eh sehr teuer und sobald sie älter werden können die Tierarztkosten echt explodieren. Somit hat sie vielleicht Interesse daran, diesen in deine guten Hände zu geben.
Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:und trotzdem, da gehe ich jede Wette: Stünde sie da, wäre alles wieder egal. Wie vorher auch. Du liegst, wie du dich sehenden Auges gebettet hast. ...
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Keine schlechte Idee. Du könntest auch den Rest der Schulden Ihr erlassen und vielleicht noch zusätzlich was drauf legen. Bei ihr mit hohen Kosten ...
Hagen_Rether
Zitat von Akelei76:Dir war alles gleich, so lange es nicht dich betraf und du an ihrer Brust liegen konntest. Jetzt betrifft es dich mal und alles ist ganz grauenhaft.