Hagen_Rether
- 540
- 3
- 533
Hagen_Rether
Zitat von Hola15:Bzgl. Blinder Fleck habe ich eine Fantasie. Wenn du magst kann ich dir meine Gedanken dazu mal mitteilen.
Error
Zitat von Hagen_Rether:Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe!?
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Sie hüpft ins nächste warme Bett, alle die noch an ihr dranhängen werden hat nicht gefragt. Nicht gefragt, ob sie das wollen, nicht gefragt, wie man auf ihre Bedürfnisse eingehen kann, was das Beste für sie wäre.
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal deine Exfrau gefragt wie sie es damals empfunden hat?
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal deine Exfrau gefragt wie sie es damals empfunden hat?
alleswirdbesser
Zitat von Hagen_Rether:Vielleicht ähnlich...das mag sein. Daher auch mein Threadtitel.
Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:Oder die Kindergarten-, Schulliebe, was sie empfanden, als sie für jemand anderen ersetzt wurden? Man blickt nicht zurück, wenn die Aussicht ...
Hagen_Rether
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hilft dir dieser Gedanke es etwas gelassener zu sehen, denn auch du gingSt. nicht ohne eine andere Frau als Backup zu haben. Da seid ihr ...
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:parasitär
Phönixe
Hagen_Rether
Zitat von Phönixe:Hallo Hagen, wenn ich mir dein Thema durchlese und auch deinen alten Thread („Wie alles begann“, so würde ich ihn nennen), so ist mein erster ...
Wirdschon
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin damals nicht in einer luxuriösen Situation
Hagen_Rether
Zitat von Wirdschon:Also der Satz ist zynisch, findest Du nicht? Du leidest, klar. Obwohl Sie jetzt nochmal Gas gibt, um Dir weh zu tun. Würdest Du weniger leiden, wenn ...
Heffalump
Zitat von Hagen_Rether:ich mir damals erspart zu verursachen
Arnika