978

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:
Ja, klar - die Kinder wurden damals nicht gefragt

Siehst Du es waren immerhin, Deine Leiblichen Kinder. Da hast Du kein Erbarmen, Du warst gegenüber deren Mutter sicher auch kalt und ablehnend.

Gestern 12:34 • #676

Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:
Siehst Du es waren immerhin, Deine Leiblichen Kinder. Da hast Du kein Erbarmen, Du warst gegenüber deren Mutter sicher auch kalt und ablehnend. ...

Ich sehe das etwas anders, da ich am besten weiß, wie es damals war, aber für die Kinder war das sicher ganz ohne Zweifel keine schöne Zeit. Das Gegenteil davon. Das weiß ich und das tut mir leid.

Und dennoch sehe ich mich in keinster Weise auf einer Stufe mit dieser Frau (V.), auch wenn sich einzelne Aspekte halbwegs miteinander vergleichen lassen können. Diese Transferleistung habe ich durchaus erbracht.

Gestern 16:26 • #677

A

Karma hat zurückgeschlagen, tut erwartbar weh

x 3

AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:
auch wenn sich einzelne Aspekte halbwegs miteinander vergleichen lassen können

Siehst Du, ganz genau gleich natürlich nicht, aber genau so schmerzhaft.

Gestern 17:09 • #678

Error
Zitat von AjnosXX:

Toll, jetzt kannst du dich ja beruhigt in deine Gutmenschen-Ecke zurückziehen. Nur leider das Thema verfehlt

Gestern 17:16 • #679

Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:

Ja, das habe ich durchaus verstanden, das habe ich damals auch verstanden. Jetzt vielleicht noch ein bisschen besser. Und dennoch lasse ich mich nicht mit meiner Ex vergleichen. Das weiß ich ganz sicher besser. Dazu habe ich sie über 6 Jahre erlebt und habe sie auch jetzt erlebt. Was ist das für eine Partnerin, die so einen üblen Mist abzieht!? Ich habe noch nie meine Partnerinnen bestohlen und ausgesaugt...ah, ich sollte mich gar nicht rechtfertigen. Ich bin einfach nicht so wie sie. Punkt.

Ich würde auch nie zu meiner neuen Ische hüpfen, wenn mein Sohn dafür bei meinem anderen Sohn wohnen müsste, obwohl ich das alleinige Sorgerecht habe und 1250 Euro von den Ämtern für die bestmögliche Versorgung des Sohnes kassiere...usw usf...sowas würde ich never ever machen. Keine Chance!

Gestern 17:47 • x 1 #680

AjnosXX
Zitat von Error:
Toll, jetzt kannst du dich ja beruhigt in deine Gutmenschen-Ecke zurückziehen.

Guter Name

Gestern 18:59 • #681

AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:
Was ist das für eine Partnerin, die so einen üblen Mist abzieht!?

Siehst Du mit was für einer Person Du die letzten 6J zusammen warst. Du hättest niemanden geglaubt, der Dir sowas gesagt hätte. Da Du jetzt wütend bist kannst Du auch schnell abschließen. Du kannst mit Deinen Kindern jetzt ausgiebig Weihnachten feiern. Bei Deinen Eltern und auch im Hause der Kinder und deren Mutter? Oder feierst Du immer getrennt mit den Kindern.

Gestern 19:16 • #682

Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:
Siehst Du mit was für einer Person Du die letzten 6J zusammen warst. Du hättest niemanden geglaubt, der Dir sowas gesagt hätte. Da Du jetzt ...

Beides. Ich kann die Tage zu ihnen nach Hause an den Feiertagen und an Heiligabend sehen wir uns seit jeher schon bei Opa und Oma. Das passt schon.

Gestern 19:26 • #683

E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:
Beides.

good for your.

Heute 01:35 • #684

Hagen_Rether
Zitat von E-Claire:
good for your.

..family!? Yes, that's right, as you say in Austria...

Heute 03:00 • #685

AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:
Ich sehe das etwas anders, da ich am besten weiß, wie es damals war, aber für die Kinder war das sicher ganz ohne Zweifel keine schöne Zeit. Das Gegenteil davon. Das weiß ich und das tut mir leid.

Du hast auch die Mutter Deiner Kinder J. betrogene. Das ist definitiv kein gute Eigenschaft, zum Glück wissen das Deine Kinder nicht. Hast Du keine schuld Gefühle Deinen Kindern gegenüber, ihnen keine normale Kindheit bieten zu können? Die Mutter Deiner Kinder ist wahrscheinlich nicht mehr die Gute Freundin von damals?

Vor 5 Minuten • #686

A

x 4