AjnosXX
- 1078
- 1324
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ja, klar - die Kinder wurden damals nicht gefragt
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Siehst Du es waren immerhin, Deine Leiblichen Kinder. Da hast Du kein Erbarmen, Du warst gegenüber deren Mutter sicher auch kalt und ablehnend. ...
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:auch wenn sich einzelne Aspekte halbwegs miteinander vergleichen lassen können
Error
Zitat von AjnosXX:Siehst Du, ganz genau gleich natürlich nicht, aber genau so schmerzhaft.
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Siehst Du, ganz genau gleich natürlich nicht, aber genau so schmerzhaft.
AjnosXX
Zitat von Error:Toll, jetzt kannst du dich ja beruhigt in deine Gutmenschen-Ecke zurückziehen.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Was ist das für eine Partnerin, die so einen üblen Mist abzieht!?
Hagen_Rether
Zitat von AjnosXX:Siehst Du mit was für einer Person Du die letzten 6J zusammen warst. Du hättest niemanden geglaubt, der Dir sowas gesagt hätte. Da Du jetzt ...
E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:Beides.
Hagen_Rether
Zitat von E-Claire:good for your.
AjnosXX
Zitat von Hagen_Rether:Ich sehe das etwas anders, da ich am besten weiß, wie es damals war, aber für die Kinder war das sicher ganz ohne Zweifel keine schöne Zeit. Das Gegenteil davon. Das weiß ich und das tut mir leid.