butte0209
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 71
am 2.11. abends hat mir meine freundin (61) mitgeteilt, dass sie mich verlässt;
wir hatten eine gut 10 jährige harmonische und gute beziehung, ich kann für mich sagen, dass ich sie geliebt habe und gar mal vorhatte sie zu heiraten ( sie ist noch verheiratet ), aber sie wollte sich nicht scheiden lassen und sowieso nie wieder heiraten. ich gestehe gern, dass ich die frau über den 2.11. hinweg geliebt habe und es sicherlich immer noch ein paar funken gibt, aber durch ereignisse später sehr eingeschränkt
sie verlässt mich also, ich war erstmal geplättet, weil es für diese entscheidung vorher keine signale gab, wir hatten zuletzt mal vor ca. 2 jahren einen ernsthaften streit; mitte oktober waren wir noch für eine woche i. d. nähe des bodensee in einem ordentlichen wellnesshotel und es gab keinerlei probleme und nun das
ich habe zwei tage/nächte nur geheult, kaum geschlafen und dann um ein gespräch gebeten, was genauso verlief wie am 2.11.- sie liebt mich nicht mehr und nun achtung ! sie fühlt sich jung genug um noch mal was neues anzufangen
neben meinen freunden, neben meinen söhnen (2) habe ich überall versucht tipps zu bekommen . 20 personen= 20 tipps
es gab noch 1-2 briefe rüber/ nüber, wobei ich derjenige war der darin ein ventil sah und hoffnung, aber vergeblich. ich hatte ihr noch angekündigt, dass die luft brennt, wenn sich herausstellt, dass sie mich belogen und betrogen hat. noch wichtig : wir wohnen beide in einem haus, sie über mir in einer extra wohnung, sie hat einen gut 30jährigen sohn, der noch bei mama wohnt
trotz aller trauer und wehmut war ich auf dem weg mich zu beruhigen, habe immer mal versucht sie zu kontrollieren und es hatte den anschein, das da erstmal kein neuer im spiel war
jetzt kommt "kollege zufall" ins spiel
am freitag 5.12. ruft mich spät in der nacht ein freund an und bat mich ihn in einem benachbarten ort abzuholen, weil er zuviel getrunken hat und das risiko nicht eingehen wollte. bin also gegen 2:00 uhr hier los und sah, dass ihr auto nicht auf dem pp stand. auf dem heimweg bin ich am hotel, in dem sie arbeitet vorbei und. dort stand ihr auto früh um 2:30 uhr, da fing bei mir das kopfkino an und ich habe sicherlich nicht rational reagiert, bin nach hause und habe auf einen zettel geschrieben: du elende lügnerin, hast mich also doch belogen und betrogen . pfui,pfui,pfui
bin wieder ans auto gefahren, keine 10 min und habe es hinter die scheibe geklemmt
ich wusste, dass sie mittags zum dienst muss also habe ich sie abgepasst und ihr das, was ich geschrieben habe auch noch mal gesagt . sie hat mich angesehen wie eine hexe, von oben bis unten gemustert sich rum gedreht und richtig böse, laut gelacht als sie losfuhr hielt sie auf meiner höhe an, steckte sich in meine richtung und zeigt mir den berühmtem stinkefinger
es hat sich mittlerweile bestätigt, wie sie es freunden gegenüber nun erklärte, dass jemand neues kennengelernt hat
dass ich nochmal neu ins kalte wasser gefallen bin brauche ich nicht extra sagen, dass es mir aktuell sehr schlecht geht und mir gar gedanken kamen mir was anzutun gebe ich hier in der anonymität zu, das ist aber keine option mehr. ich will von ihr loskommen, obwohl ich dafür das größte problem in der räumlichen nähe sehe;
aus den augen, aus dem sinn wäre mir lieber . aber ich wohne hier schon sehr lange, habe eine tolle und vor allem bezahlbare wohnung mit veranda und garten, kriege ich nie wieder zu dem preis
nun, bitte schüttet eure vorschläge über mir aus