butte0209
- 24
- 1
- 26
butte0209
Rheinländer
chocomoko
So-isses
Nur-ein-Mensch
Lunacredo
alleswirdbesser
Zitat von butte0209:es hat sich mittlerweile bestätigt, wie sie es freunden gegenüber nun erklärte, dass jemand neues kennengelernt hat
Sonnenschein85
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du bist ein gestandener Mann,der jederzeit wieder eine Frau finden kann
Rheinländer
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also,bleib entspannt,schau mal von aussen auf dich,ob mit dir alles passt,weil zu einer Trennung gehören auch immer zwei.
Multiversum
Zitat von butte0209:( sie ist noch verheiratet ), aber sie wollte sich nicht scheiden lassen
Zitat von butte0209:mitte oktober waren wir noch für eine woche i. d. nähe des bodensee in einem ordentlichen wellnesshotel und es gab keinerlei probleme
Zitat von butte0209:du elende lügnerin, hast mich also doch belogen und betrogen . pfui,pfui,pfui
butte0209
butte0209
Sonnenschein85
Zitat von butte0209:@Rheinländer ... vielen dank, deine antwort berührt mich sehr und trifft offensichtlich den kern der sache, werde versuchen mich dran zu halten, obwohl es sehr schwer fällt... leider geht aus den augen, aus dem sinn, so habe ich mitbekommen, dass sie seit gestern nicht mehr daheim war und schon beginnt ...
Worrior