Fredman
- 1467
- 10
- 2668
Fredman
Akelei76
Zitat von butte0209:wir hatten eine gut 10 jährige harmonische und gute beziehung, ich kann für mich sagen, dass ich sie geliebt habe und gar mal vorhatte sie zu heiraten ( sie ist noch verheiratet ), aber sie wollte sich nicht scheiden lassen und sowieso nie wieder heiraten.
Sardinien11
butte0209
DieSeherin
Zitat von butte0209:ich kann mir denken, dass das ein nicht unerheblicher grund für sie war sich von mir zu trennen
butte0209
Akelei76
Zitat von butte0209:wirklich ernsthaften streit gab, wenn so was in der luft lag haben wir uns in unsere wohnungen verkrochen und ein zwei tage später war da die luft raus und alles wieder i.o.
Zitat von butte0209:r sohn(35), der noch bei mama wohnt, der war ihr deutlich wichtiger als ich oder gar ihr mann,
Zitat von butte0209:ch habe mich in den bereich nie reingehängt, da war ein großes gefahrenpotenzial für streit
Zitat von butte0209:an meinen spontanaktionen arbeite ich und rufe mich immer wieder zur ordnung und ruhe auf, ich dachte auch hier ein paar gute tipps zu bekommen
butte0209
DieSeherin
Zitat von butte0209:wenn so was in der luft lag haben wir uns in unsere wohnungen verkrochen und ein zwei tage später war da die luft raus und alles wieder i.o.
butte0209
rudi333
chocomoko
Zitat von butte0209:@Nur-ein-Mensch ... hier in der annanymität habe ich überhaupt kein problem damit offen und ehrlich zu sein: kennengelernt haben wir ...
DieSeherin
Zitat von rudi333:Mit den 2 Wohnungen in 1 Haus = das kommt mir irgendwie bekannt vor hier aus dem Forum. Gab es da schonmal ne Story?
Rheinländer
Zitat von butte0209:... ich kann mir denken, dass das ein nicht unerheblicher grund für sie war sich von mir zu trennen
Zitat von Sardinien11:Sie war nicht mal geschieden.
butte0209