132

Mit 71 Jahren verlassen worden und nun ?

Worrior
@butte0209
10 Jahre sind lang 6 Wochen noch ganz frisch.
Du wurdest abserviert, belogen, betrogen, verraten, aisgetauscht.
Das von einem Menschen den Du geliebt hast, dem Du blind vertraut hast.
Das tut um so vieles mehr weh.
Du wirst ausgelacht und verspottet, weisst nicht was Du tun sollst, hin- und hergerissen von Deinen Emotionen.
Mehr als nur einmal hast Du Dich verbogen, Dich, Deine Werte, Deine Männlichkeit selbst verraten, nur für diese Beziehung, der Dank ist Respektlosigkeit und ein erhobener Mittelfinger, Spott.
Es gibt keine Stempelkarte mit good-Boy-Points die Du jetzt einlösen kannst.
Das sind alles keine schönen Worte aber es ist die Wahrheit ind nur wenn Du Dich ihr stellst kommst Du weiter.
Du bist angeschlagen und taumelst, doch Du musst Dich jetzt Runde für Runde durchquälen.
Aufgeben ist keine Option.
Du bist und warst schon immer mehr als nur diese Beziehung.
Du bist ein wertvoller Mensch der es verdient ein schönes Leben zu führen.
Quäle Dich nicht mit Selbstvorwürfen, loslassen und verzeihen ist mächtig, doch du musst Dir auch selbst verzeihen, denn niemand wird kommen und Dir Absolution erteilen.

Wenn Dich gewisse Orte zu sehr triggern, weil alles noch zu frisch ist, dann suche Dir vorerst eine andere Sauna, bis Du stark genug bist Dich diesen Dingen zu stellen.
Fülle Dein Leben mit schönen Dingen und wunderbaren Menschen, den Rest lass ziehen.

Gestern 18:34 • x 4 #61

B
@Worrior ...
danke und sehr gut beschrieben, leider bin ich nicht so stark, wie ich gerne wäre und immer wieder kommt das dumme, böse in mir durch und ich schaue, ob das auto auf dem pp steht oder höre ob gerade jemand die treppe runter geht,
ich bin ein qualifizierter idiot, der sich auch noch die tritte und tiefschläge selber abholt, aber ich schaffe das und wenn es monate dauert

Gestern 23:16 • x 1 #62

A

Mit 71 Jahren verlassen worden und nun ?

x 3

B
ja,
ich muss mein leben nicht völlig neu organisieren, dazu war ich schon zu selbständig und nicht auf fremde hilfe angewiesen... mich beschäftigt immer noch und nicht nachlassend mit dem warum und wieso ich keine chance hatte ?
jetzt wird es wieder kommen: sie hatte parallel einen neuen und der macht es freilich für sie einfacher sich zu trennen bzw mich i.d. allerwertesten zu treten... so fühle ich mich, aktuell wünsche ich mir nichts mehr, als dass sie das selbst mal erlebt und würde alles dafür tun ! warum habe ich nichts gemerkt und gegengesteuert ? Idiot !

Gestern 23:29 • #63

Worrior
Zitat von butte0209:
... mich beschäftigt immer noch und nicht nachlassend mit dem warum und wieso ich keine chance hatte ?

Du versuchst zu verstehen, das bringt nichts, akzeptiere und handle.

Heute 00:11 • x 2 #64

B
hallo und noch eine frage,
wieder war kollege zufall im spiel bzw. die arroganz meiner ex,
ich schütte meinen Müll weg und da liegt ganz oben ein zweimal zerissener zettel mit ihrer schrift
ich konnte nicht anders, habe ihn gelesen und dabei einen namen und eine tel.-nr. gefunden...
ich denke schon, dass es jetzt sehr dumm und niveaulos wäre damit was anzufangen...
es bringt mir außer streß/ ärger usw. nicht viel

Vor 35 Minuten • #65

GreenTara
@butte0209
Im Grunde genommen bist du doch ein Mann, der mitten im Leben steht, und auch einen Umgang mit dieser Trennung sucht. Da ist es eigentlich schon ein drüber, in ihrem Müll herum zu suchen. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht geben, dir Informationen zu verwenden. Lege den Kram am besten wieder dort hin, wo du ihn gefunden hast.

Vor 29 Minuten • x 1 #66

VictoriaSiempre
Zitat von butte0209:
die arroganz meiner ex,

Äähm… mag ja sein, dass sie arrogant ist. Aber was hat die Müllgeschichte damit zu tun? Findest Du, dass sie sowas von Dir hätte verstecken und ganz unten im Abfall hätte vergraben sollen?

Zitat von butte0209:
und da liegt ganz oben ein zweimal zerissener zettel mit ihrer schrift

Oder weil sie den Zettel nicht ordnungsgemäß im Papiermüll/in der Blauen Tonne entsorgt hat?

Zitat von butte0209:
ich konnte nicht anders, habe ihn gelesen und dabei einen namen und eine tel.-nr. gefunden...

Natürlich hättest Du anders gekonnt, Du wolltest es jedoch nicht.

Zitat von butte0209:
es bringt mir außer streß/ ärger usw. nicht viel

Möglicherweise Streß, Ärger und den Ruf, in anderer Leute Müll rumzuschnüffeln.

Mal ehrlich, was stellst Du Dir denn vor, mit diesen Informationen anfangen zu können? Mal abgesehen davon, dass sie Dich überhaupt nichts angehen?

Deine Traurigkeit und auch Deine Wut kann ich nachvollziehen. Den Gedanken, irgendwelche zerrissenen Zettel mit Telefonnummern irgendwie nutzen zu wollen, jedoch überhaupt nicht. Selbst wenn es einer von ihren möglicherweise vielen neuen Lover wäre, nicht.

Vor 15 Minuten • x 1 #67

B
@GreenTara ... habe ich und nochmal zerrissen

Vor 11 Minuten • #68

GreenTara

Worrior
@butte0209
Du durchsuchst mittlerweile ihren Müll?
Echt jetzt?

Vor 8 Minuten • x 1 #70

B
...bin lieber ehrlich und spreche über den mist den ich mache, als es zu verschweigen und ggf. wieder zu tun, passiert nicht wieder... versprochen

Gerade eben • #71

A

x 4