butte0209
- 28
- 1
- 28
butte0209
Sonnenschein85
GreenTara
Zitat von butte0209:ich weiß, dass ich in letzter zeit aufgrund meiner gesundheitlichen probleme nicht mehr der perfekte lover war, aber auch das hatte ich thematisiert und von ihr abolution erhalten
Atomicblue
Zitat von butte0209:@Rheinländer ... mit wirklichen gründen meine ich niemals fremdgehen und den partner belügen oder betrügen, dafür gibt es von mir keinen ...
butte0209
butte0209
VictoriaSiempre
Zitat von butte0209:ich bin zutiefst gedemütigt und beleidigt worden und das schmerzt enorm,
Zitat von butte0209:weil ich die frau geliebt und manche kröte geschluckt habe.... der liebe wegen
Zitat von butte0209:ich habe freunde, die lachen mich gerade aus, weil ich so unsagbar leide und alle daran teilhaben lasse..
Zitat von butte0209:sie waren ja auch alle da, als die beziehung noch normal und intakt erschien.. das werfe ich all denen vor
Zitat von butte0209:ich leide seit 6 wochen
Zitat von butte0209:habe mit den kontrollen auch fehler gemacht...aber so raus bekommen, dass sie einen neuen und mich nicht nur belogen, nein betrogen hat
Zitat von butte0209:und diese kombination hat es in sich und ist niemals mehr zu reparieren
butte0209
Sonnenschein85
Zitat von butte0209:@Sonnenschein85 ich weiß nicht sonnenschein, gefühle ändern sich ? wie und warum, wenn eigentlich nichts passiert was das veranlasst... nochmal, ...
VictoriaSiempre
Zitat von butte0209:ich hatte ein paar tipps erwartet, wie ich darüber hinweg komme und zwar schnell und möglichst nicht mehr so schmerzhaft, wie aktuell...
CanisaWuff
Worrior
butte0209
GreenTara
Usambara