Mesie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mesie
Mitglied
Lost84
Mitglied
Dok
Mitglied
Zitat von Mesie:Narzisst oder nicht. ich habe mir zu lange den Kopf zerbrochen, warum ich nicht schon früher für immer ging.es kam mir manchmal so vor, als würde ich zusammen brechen und liegen bleiben, wenn ich ohne ihn sein müsste.5.7.25, dann gab es den 22.9.25, ich wollte nur wissen, warum es bei einer Freundschaft eine ...
FrauDrachin
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mesie:Narzisst oder nicht. ich habe mir zu lange den Kopf zerbrochen, warum ich nicht schon früher für immer ging
Mesie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Mesie:ich habe mir zu lange den Kopf zerbrochen, warum ich nicht schon früher für immer ging.es kam mir manchmal so vor, als würde ich zusammen brechen und liegen bleiben, wenn ich ohne ihn sein müsste.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wollie:verstehe nur Bahnhof.......
Sonnenschein85
Mentorin
Pippa
Mitglied
Mesie
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mesie:@Wollie @Wollie sorry, das es etwas langatmig wurde,ist leider eine Schwäche von mir.ich habe erst in letzter Zeit begriffen,zu was mein Ex in der ...
Mesie
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Leidja, bedanke mich für die hilfe
alleswirdbesser
Mentorin