Bodu
- 204
- 1
- 366
Bodu
Zitat von Plague:Du steckst noch voll in diesem Muster.
Zitat von Plague:Umso mehr frage ich mich, warum du aus dieser Mücke einen Elefanten machst.
Wenn Dating nie im Raum stand (außer vielleicht in deinem Kopf), gibt's auch keine Erwartung, die hätte enttäuscht werden können.
Zitat von Plague:Die Dame hat mit größter Wahrscheinlichkeit gemerkt, dass du andere Ziele verfolgst als sie und dann kam es, wie es kommen musste.
Plague
Zitat von Bodu:Wenn sich da was ergibt, dann soll ich trotzdem nicht weiter darauf eingehen?
Zitat von Bodu:Ich habe sehr viel mit ihr aufgearbeitet und so passt das für mich.
Bodu
Zitat von Plague:Du wärst nicht der erste Mann, der in seiner Bedürftigkeit kleinste Anzeichen überinterpretiert, um dann später festzustellen, dass er mit seienr Einschätzung falsch gelegen hat, dass die Dame irgendwas von ihm gewollt hätte. Wenn das so wäre, würdest du mit der Geschichte nicht hier aufschlagen und das Fass ...
Jane_1
Zitat von Plague:Evtl. waren die Situationen auf der Party auch so eine Art impliziter Test, wie souverän du damit umgehst, mal nicht bei ihr im Mittelpunkt zu stehen. Den hättest du in diesem Sinne damit leider haushoch versemmelt, weil du verunsichert, enttäuscht, verletzt und gekränkt reagiert hast.
Zitat von Bodu:Und das ist für mich keine Bedürftigkeit sondern Wertschätzung!
Zitat von Bodu:4. Date bei ihr Fernsehabend mit Kuscheln und dann zum ersten mal mit leichten Berührungen.
Plague
Zitat von Bodu:und freue mich wenn ich andere, hilfsbereite bekomme.
Zitat von Jane_1:jemand der auf einem Date ist
Zitat von Jane_1:Nur um sicher zu sein: Ihr war auch bewusst, dass das Dates waren?
Bodu
Zitat von Jane_1:Nur um sicher zu sein: Ihr war auch bewusst, dass das Dates waren?
Arnika
Zitat von Bodu:Auf jeden Fall, da ja sehr viel intime Sachen auch schon beredet worden sind und das erzählt man nicht wenn man nur befreundet ist.
Bodu
Zitat von Arnika:Wie kommst du darauf? Mir erzählen Freunde und -Innen sehr viel aus ihrem intimen Leben.
bero
Zitat von Bodu:4. Date bei ihr Fernsehabend mit Kuscheln und dann zum ersten mal mit leichten Berührungen.
Zitat von Bodu:Sie kam mit Bekannten und ich alleine. Wir schrieben uns vorher, das ich beim Eingang warte bis sie reinkommen.
Irgendwie haben wir uns da verpasst und ich wartete und wartete.
Zitat von Bodu:Sie sagte dann auch nur Hallo und machte kurz Smalltalk mit mir und stellte mich auch nicht ihren Bekannten vor
Zitat von Bodu:Es vergingen sicher 45 min wo ich ihr den Platz freihielt. Danach war es mir zu blöd und ich ging und wollte mich noch verabschieden und suchte sie dann noch.
Zitat von Bodu:Sry das ich gestern nicht so viel Zeit für dich hatte aber ich rede gern sehr viel und da waren so viele Bekannte
Zitat von Bodu:Somit hast ja eh alles gesagt und ich weiß Bescheid.
Machs gut
Bodu
Zitat von bero:Selbst wenn es eine Freizeitapp ist, war sicherlich spätestens hier deutlich, dass ihr euch in eine andere Richtung vortastet, als bloß eine reine Bekanntschaft.
Zitat von bero:Ich würde mich da total Fehl am Platz fühlen und finde, du hast in der Gesamtsituation mit deiner Geduld versucht, das Beste daraus zu machen. Von Bedürftigkeit kann ich da nichts erkennen und von einem Test ihrerseits auch nicht; zumindest hoffe ich das, das wäre nämlich echt etwas lächerlich.
Zitat von bero:Vielleicht hättet ihr eure Erwartungen an die Party vorher klären sollen.
Du dachtest, du lernst ein paar ihrer Freunde kennen und wirst in ihre Kreise integriert. Sie dachte vielleicht, sie lädt mal alle ein, und dann schauen, mit wem sich am besten feiern lässt.
Zitat von bero:Finde ich auch normal, dass man da nicht auf Boss Mann tut, der sich in die Menge schmeißt und andere Kontakte knüpft und somit ganz prächtig und unabhängig wirkt, du dachtest eben ihr seid gemeinsam dort.
Zitat von bero:Darüber hätte man sprechen können, wüsste aber nicht, ob ich an deiner Stelle Lust hätte darüber zu sprechen, weil ihr Verhalten schon bände spricht.
Zitat von bero:So würde ich mich nicht bei jemandem entschuldigen, für den ich aufrichtiges Interesse empfinde und bei dem ich mich ernsthaft entschuldigen möchte.
Zitat von bero:Allerdings kommt es mir so vor, als hätte ihr das ganz gut in die Karten gespielt, und jetzt konnte sie problemlos Tschüss sagen.
Diese Nachricht ist im Endeffekt genauso trotzig und wenig Erwachsen, finde ich.
Femira
Bodu
Zitat von Femira:Ach je Bodu, tut mir leid, dass es nicht gut ausgegangen ist. Klar bist du traurig!
Ich finde es wirklich verständlich, dass du traurig bist, dass du deine Wünsche und Hoffnungen nicht leben konntest.
Zitat von Femira:Wir haben ja alle ein Handy. Wenn also wirklich was passiert und man mal später kommt, kann man Bescheid sagen.
Zitat von Femira:Ich finde auch, dass du an der Geschichte nochmal sehen kannst, dass du deine Konfliktfähigkeit trainieren kannst. Bei dem anderen Date, bei dem sie sich nicht gut um dich gekümmert hat, scheint sie nicht verstanden zu haben, dass dich dieses Verhalten verletzt. Auch das Umstellen...na, ich will nicht drauf rum hacken. Wir sehen das ähnlich.
Zitat von Femira:Keine Erklärung hinterher schicken. Man klärt keine Konflikte über Schrift. Das nächste Mal sagst du, dass du gern über xy sprechen möchtest und du dafür einen Termin sucht.
Zitat von Femira:Stolz kannst du auf dich sein, dass du souverän geblieben bist, dich nciht hast unterkriegen lassen und auch ein Scheitern eines Kennenlernens aushältst. Das ist nicht leicht und ich weiß, dass du mittlerweile viele Strategien hast.
Zitat von Femira:Fotografierst du mir einen Sonnenuntergang von einem Berg aus?
Dudo
ElGatoRojo
Bodu
Zitat von Dudo:dich den Bekannten vorstellen ist das mindeste und dich in die Gespräche Einbinden, was nicht heisst das man den Abend aufeinander Kleben muss, aber die Stunden mit Wartezeit zu Verschwenden wäre nicht so meines, wenn ich dort niemanden kenne.
Zitat von ElGatoRojo:Man könnte auch ihr ziemlich unhöfliches und ichbezogenes Verhalten als rote Flagge sehen und entsprechende Konsequenzen ziehen. Ein lapidares Ich bin eben so ist schon ein wenig lahm als Entschuldigung