Bodu
- 208
- 1
- 368
Bodu
Plague
Zitat von Bodu:Geht das Richtung Bindungsangst? Einmal gibt sie mir nähe, dann wieder Abstand, dann meldet sie sich wieder und dann ist ihr alles zu viel.
Zitat von Bodu:Wenn sie sich nochmals meldet und ihr es wirklich wichtig ist, muss ich langsam schauen, ob sie sich geändert hat oder gleich bleiben lassen? Ich glaub ich hab ihr mal meine Grenzen aufgezählt und was ich will.
Femira
Zitat von Bodu:Geht das Richtung Bindungsangst?
Zitat von Bodu:Gestern wieder eine Sprachnachricht- ihr geht es psychisch nicht so gut, sie muss alles neu einordnen. Kinder, Job alles zu viel.
Zitat von Bodu:Ich hab ihr gestern auch eine Sprachnachricht geschickt- Ich kann sie verstehen, das ihr alles zu viel ist und sie soll sich Zeit lassen und ruhig darüber nachdenken. Eine Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, dafür war es für mich schon zu schön und zu nahe. Ich möchte dich gern als Frau kennen lernen, nicht als Freundin.
Femira
Zitat von Bodu:Wenn sie sich nochmals meldet und ihr es wirklich wichtig ist, muss ich langsam schauen, ob sie sich geändert hat oder gleich bleiben lassen? Ich glaub ich hab ihr mal meine Grenzen aufgezählt und was ich will.
Bodu
Zitat von Femira:spannend, dass sie sich noch einmal gemeldet hat. Du hast einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen.
Zitat von Femira:Ihr hin und her spricht also mindestens dafür, dass sie gerade emotional irgendwo anders ist als auf Partnersuche.
Zitat von Femira:Da machst du schon das einzig richtige und gehst einen Schritt zurück vom Kontakt.
Zitat von Femira:Diese Nachricht finde ich irre stark! Du bist authentisch und stehst zu deinen Gefühlen und ziehst eineabsolut gerechtfertigte und gesunde Grenze! Was wäre die Alternative? Wissen, dass sie nicht offen ist für eine Beziehung und trotzdem den Kontakt halten und still leiden? Nein! Dann lieber traurig sein, dass sich der Wunsch nach Partnerschaftmit ihr nicht erfüllt, loslassen und offen werden für eine neue Person.Ich finde dich richtig gut!
Zitat von Femira:Das muss jetzt nicht entschieden werden.
Zitat von Femira:Es kommt, wie es kommt. Mach dir einfach weiter eine gute Zeit in der Zwischenzeit
alleswirdbesser
Bodu
Plague
Zitat von Bodu:Ich weiß nicht was er geschrieben hat, ich habe ihn Blockiert, seine Meinung interessiert mich nicht.
Zitat von Bodu:lebe mein Leben weiter und schaue, wenn sie ihre Baustellen aufgeräumt hat, ob es dann passt.
alleswirdbesser
Zitat von Bodu:Ich bin nicht Frisch getrennt und sie auch nicht.
Zitat von Bodu:und sie will sich da Zeit lassen, weil sie aus einer toxischen Beziehung kommt
Bodu
Plague
Zitat von Bodu:seit 2 Jahren aufgelöst.
alleswirdbesser
Zitat von Bodu:@alleswirdbesser Laut ihr, ist diese seit 2 Jahren aufgelöst.
Femira
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist der Grund mehr oder weniger vorgeschoben.
Zitat von Femira:ihr geht es psychisch nicht so gut, sie muss alles neu einordnen. Kinder, Job alles zu viel.
alleswirdbesser
Zitat von Femira:Sie hat ihm gesagt, dass sich ihr Leben komplett neu orientiert mit Arbeit, Kinder usw.
Femira
Zitat von alleswirdbesser:haben die zwei sich zufällig