Bodu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 385
Da sie mir ja "Machs gut" geschrieben hat, dachte ich mir es ist aus und ich meldete mich bei ihr nicht mehr.
Tage später kam dann die Nachricht "Wars das jetzt"
Ich dann- Ehrlich gesagt weiß ich es nicht ob es das war. Auch das ich verletzt war, von den Vorfällen. Ich will ihr keinen Druck machen und wenn sie reden will, dann jederzeit. Mir hat manches wehgetan aber das heißt nicht das sie was falsch gemacht hat, sondern das wir unterschiedlich zeigen wie wir Nähe brauchen und einander vorbeigeredet haben.
Dann kam eine Sprachnachricht, wo sie wieder zurückruderte. Für sie war es noch Kennenlernphase und sie will sich da Zeit lassen, weil sie aus einer toxischen Beziehung kommt und nicht wieder so was erleben will.
Für mich hat es sich halt schon mehr angefühlt als kennen lernen, eher Richtung mehr. Sie hat ja, mit mir schon bei ihr zu Hause auf dem Sofa gekuschelt hat, Urlaubspläne gemacht hat, mich zur Sauna eingeladen, mit mir sehr viel Zeit verbracht.
Gestern wieder eine Sprachnachricht- ihr geht es psychisch nicht so gut, sie muss alles neu einordnen. Kinder, Job alles zu viel. Ob ich mich mit ihr überhaubt noch mal treffen würde. Sie braucht Zeit und ob ich eher Beziehung will oder mir Freundschaft auch vorstellen kann.
Ich hab ihr gestern auch eine Sprachnachricht geschickt- Ich kann sie verstehen, das ihr alles zu viel ist und sie soll sich Zeit lassen und ruhig darüber nachdenken. Eine Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen, dafür war es für mich schon zu schön und zu nahe. Ich möchte dich gern als Frau kennen lernen, nicht als Freundin. Ich bin jetzt nicht weg , aber hinterher rennen tue ich auch niemanden.
Auch wenns vielleicht jetzt nicht so rüber kommt und ich auch noch ein wenig die Tür offen gelassen habe, geh ich den Schritt de Loslassens. Es schmerzt zwar, aber so ein hin und her kann ich nicht akzeptieren.
Wenn sie sich nochmals meldet und ihr es wirklich wichtig ist, muss ich langsam schauen, ob sie sich geändert hat oder gleich bleiben lassen? Ich glaub ich hab ihr mal meine Grenzen aufgezählt und was ich will.
Geht das Richtung Bindungsangst? Einmal gibt sie mir nähe, dann wieder Abstand, dann meldet sie sich wieder und dann ist ihr alles zu viel.