Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3474
Zitat von Bodu:Geht das Richtung Bindungsangst? Einmal gibt sie mir nähe, dann wieder Abstand, dann meldet sie sich wieder und dann ist ihr alles zu viel.
Anstatt weiter die Frau zu Tode analysieren zu wollen, würde ich mir an deiner Stelle eher mal die Frage stellen, warum du dir dieses Thema nach der letzten Bauchlandung, als sie dich in dem Club hat einfach stehen lassen, weiterhin antust.
Jemand mit gesundem Selbstwert hätte sich spätestens an der Stelle ganz klar positioniert und die Frau sowas von in die Wüste geschickt. Du eierst stattdessen weiter rum, lässt die Kommunikationskanäle und wunderst dich dann, dass sie weiterhin ihr Spielchen mit dir spielt. Sie kann es, weil du es zulässt. Für mein Verständnis ist das Drama mit Ansage ...
Außerdem führt uns das Ganze wieder auf den entscheidenden Punkt: Selbstwert und Bedürftigkeit.
Zitat von Bodu:Wenn sie sich nochmals meldet und ihr es wirklich wichtig ist, muss ich langsam schauen, ob sie sich geändert hat oder gleich bleiben lassen? Ich glaub ich hab ihr mal meine Grenzen aufgezählt und was ich will.
Schwerer Denkfehler: Wenn du ihr gar keine Chance mehr gibst, sich wieder zu melden, bleibt dir ein weiterer Akt dieses Schmierentheaters erspart.
Aber vielleicht musst du erst noch in der zweiten Lebenshälfte ankommen, um zu erkennen, dass sowas einfach unnötige Verschwendung von Lebenszeit ist.