Bodu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 385
Zitat von Femira:Guter Zeitpunkt, um das zu lernen
Ich hab ganz viel VHS Kurse besucht und "kann" jetzt sogar österreichischen Strudel.
Auch wenn ich so einen Kurs mache, bekomme ich den Strudel nicht so hin wie du 😉😄
Nein das ist nicht meins, dafür hab ich gestern mit einer Gruppe eine Nachtwanderung auf einen Berg gemacht. War ein schönes Erlebnis.
Zitat von Femira:Wie geht es dir gerade?
Zur Zeit habe ich auf und auch abs. Einen Tag fühl ich mich halbwegs gut und dann den nächsten wieder Hundsmiserable.
Zitat von Femira:Was brauchst du von dir und was brauchst du von ihr, um verzeihen zu können?
Zitat von Femira:Ach komm... Als wärst du die ganze Zeit glücklich gewesen. Bei so einer langen Beziehung gibt es Phasen. Mal ist viel gut und mal nicht. Man hofft doch immer, dass man es noch hinbekommen kann... Diesmal hat es aber aus einem Grund nicht geklappt.
Das was ich von ihr brauche, werde ich nicht bekommen.
Ich selber muss es einfach akzeptieren, das sie, ohne für mich ersichtlichen Grund, sich hat Scheiden lassen.
Ich fühle mich einfach so dermaßen betrogen. Ich habe ja geschrieben, das wir noch Investitionen in und rund ums Haus gemacht haben.
Da denke ich mir, sie hat mir die heile Familie vorgespielt.
Ich hab es doch mit ihrer Art nicht sehen können, das es ihr in der Beziehung schlecht geht. Es wurde weiter in die Zukunft investiert und nebenbei hat sie schon abgeschlossen. Wie soll man, wenn es der gegenüber dir nicht sagt, das sehen?
Es gab jeden Abend noch den gute Nacht Kuss. In der Früh den Abschieds Kuss usw.
Zitat von Femira:Glaubst du, dein Verhalten trägt zu einer Problemlösung bei? Versuch sie zu hören. Worum ging es ihr denn, als sie schrie?
Da unsere kleine jetzt krank ist, haben wir jeden Tag Kontakt und der ist sehr respektvoll. Seit der "Aussprache" geht es jetzt.
Ich habe in letzter Zeit viel in anderen Threads gelesen und da hat wer geschrieben, das man sein Glück selber in der Hand hat. Das ist irgendwie mein Leitsatz geworden. Ich muss da alleine durch und irgendwann wirds besser werden.
Leider komm ich mit meinen Gedanken immer wieder ins vergleichen. Ich kann das einfach nicht abstellen, auch wenn ich es mir so sehr wünsche.