Femira
- 5816
- 6
- 11012
Zitat von Bodu:Trotzdem kann ich ihr noch nicht ganz verzeihen.
Zitat von Bodu:Schreien ist ganz schlimm und ist für mich sich nicht mehr zu helfen zu wissen. Da ähnelt sie ihrer Mutter nach, die hat auch immer geschrien.
Zitat von Bodu:Besser gesagt bin jetzt nicht der beste Koch.
Bodu
Zitat von Femira:Guter Zeitpunkt, um das zu lernen
Ich hab ganz viel VHS Kurse besucht und kann jetzt sogar österreichischen Strudel.
Zitat von Femira:Wie geht es dir gerade?
Zitat von Femira:Was brauchst du von dir und was brauchst du von ihr, um verzeihen zu können?
Zitat von Femira:Ach komm... Als wärst du die ganze Zeit glücklich gewesen. Bei so einer langen Beziehung gibt es Phasen. Mal ist viel gut und mal nicht. Man hofft doch immer, dass man es noch hinbekommen kann... Diesmal hat es aber aus einem Grund nicht geklappt.
Zitat von Femira:Glaubst du, dein Verhalten trägt zu einer Problemlösung bei? Versuch sie zu hören. Worum ging es ihr denn, als sie schrie?
Zitat von Bodu:Ich selber muss es einfach akzeptieren, das sie, ohne für mich ersichtlichen Grund, sich hat Scheiden lassen
Zitat von Bodu:Ich fühle mich einfach so dermaßen betrogen. Ich habe ja geschrieben, das wir noch Investitionen in und rund ums Haus gemacht haben.
Da denke ich mir, sie hat mir die heile Familie vorgespielt.
Zitat von Bodu:Ich hab es doch mit ihrer Art nicht sehen können, das es ihr in der Beziehung schlecht geht.
Zitat von Bodu:Ich muss da alleine durch und irgendwann wirds besser werden.
Zitat von Bodu:Leider komm ich mit meinen Gedanken immer wieder ins vergleichen. Ich kann das einfach nicht abstellen, auch wenn ich es mir so sehr wünsche.