Blindfisch
- 2641
- 7900
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Nein, falsch - der TE hat hier den Schlussstrich gezogen und sie sagte davor, dass sie ihn immer lieben wird!
Zitat von MissNextDoor:Gemeint war der Andere in der Beziehung - also von der Frau aus gesehen.
Zitat von Heffalump:Ach du, wer flüchtet nicht vor, tollwütigen Tieren. Oder Not. Ich will ja nichts entschuldigen, aber jemanden Beistand leisten, der sich tief in einer Depression befindet, selbst einen guten Coach braucht, um nicht auszubrennen.
Das hat ja keiner auf der uhr.
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Was bleibt ist aber immer noch die Tatsache, das der TE sich nicht an die Hoffnung klammern sollte, sie eines Tages wieder zurückhaben zu wollen. Das ist vorbei. Er hat sich getrennet, sie hat es akzeptiert und ist auf den nächsten Zug aufgesprungen. Der Zug ist weiter gefahren während der TE am Bahnhof steht.
Zitat von Blindfisch:Ich sollte wirklich mehr Kaffee trinken. Ich habs falsch gelesen bzw. interpretiert. Wir meineten aber das selbe.
Zitat von Blindfisch:Hier hat sogar der difunktionale Teil die Beziehung beendet - hat den Partner frei gegeben, so das dieser dann sein/ihr Glück finden kann. Im Grunde genommen eine starke Entscheidung.
BLovely
BLovely
BLovely
MissNoName
Zitat von BLovely:Ich weiß nur nicht, wie ich keine Hoffnung mehr haben kann. Wenn es berechtigterweise welche gibt.
Zitat von BLovely:Ich befürchte, dass ich einen Umgang mit der Situation finden muss,...fragt sich nur wie...
Zaungast
Zitat von BLovely:Kurz gesagt, sonst kannst Du einfach Mal rocd googeln.
Zitat von BLovely:Wie kann ich loslassen, wenn loslassen bedeutet, zu akzeptieren, dass es nichts mehr wird?
HierDerNameNEU
MissNoName
BLovely
Zitat von MissNextDoor:Ist die Hoffnung denn wirklich so berechtigt, wenn sie ihren neuen Freund liebt..? Ich wünschte, da könnte ich mit einem guten Rat dienen... bin ...
MissNoName
Zitat von BLovely:Sie ist eine sehr ehrliche Person und würde mir niemals sagen,dass sie mich noch liebt usw. Wenn es nicht so wäre.
Zitat von BLovely:Wir haben keinen Kontakt mehr.
Als wir noch Kontakt hatten sagte sie mehrfach, dass sie mich noch liebt, und immer lieben wird.
Zitat von BLovely:.Aber wie werde ich die Hoffnung los? Ich müsste mir ja selbst was einreden.
Blindfisch
Zitat von BLovely:Ich meine auch Gefühle, ihr gefühl für mich kann sich ändern.Aber wie werde ich die Hoffnung los? Ich müsste mir ja selbst was einreden.
Zitat von BLovely:Die Trennung war wirklich heftig von meiner Seite aus, weil ich gesehen habe wie wir beide leiden. Das es eine Krankheit war, hat sich erst später herausgestellt, sie weiß nichts davon.
BLovely
Zitat von Zaungast:Du könntest versuchen dein Leben ohne sie zu planen. Gedankenstopmethode, wenn diese ein zu starkes Eigenleben führen wollen.
BLovely
BLovely