Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8968
Zitat von MissNextDoor:Nein, falsch - der TE hat hier den Schlussstrich gezogen und sie sagte davor, dass sie ihn immer lieben wird!
👀 Du hast recht!
Ich sollte mehr Kaffe am Morgen trinken, bevor ich hier was poste.
Was bleibt ist aber immer noch die Tatsache, das der TE sich nicht an die Hoffnung klammern sollte, sie eines Tages wieder zurückhaben zu wollen. Das ist vorbei. Er hat sich getrennet, sie hat es akzeptiert und ist auf den nächsten Zug aufgesprungen. Der Zug ist weiter gefahren während der TE am Bahnhof steht.
Zitat von MissNextDoor:Gemeint war "der Andere in der Beziehung" - also von der Frau aus gesehen.
Ich sollte wirklich mehr Kaffee trinken. Ich habs "falsch" gelesen bzw. interpretiert. Wir meinten aber das selbe.
Zitat von Heffalump:Ach du, wer flüchtet nicht vor, tollwütigen Tieren. Oder Not. Ich will ja nichts entschuldigen, aber jemanden Beistand leisten, der sich tief in einer Depression befindet, selbst einen guten Coach braucht, um nicht auszubrennen.
Das hat ja keiner auf der uhr.
Absolut. Niemand ist gezwungen in deiner Beziehung zu bleiben, wenn der Partner disfunktional ist. Hier hat sogar der disfunktionale Teil die Beziehung beendet - hat den Partner frei gegeben, so das dieser dann sein/ihr Glück finden kann. Im Grunde genommen eine starke Entscheidung. Sie hat "dankend" angenommen und ist zum Nächsten.
Jetzt ist es am TE sich zu "heilen" und weiter zu entwickeln.