39

Umgang mit der Situation- Freundschaft plus Ende

S
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche meine, nennen wir es mal, Freundschaft plus beendet. Er hat mir daraufhin angeboten, dass wenn ich möchte, wir nochmal reden können.

Ich frage mich, was es da noch zu reden gibt, jedoch schwirrt mir sein Angebot ständig im Kopf herum und ob ich es doch nicht annehmen sollte

War schon mal jemand in der gleichen Situation, wie sah da die Situation aus und wie habt ihr euch entschieden?

Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?

Danke an Alle!

03.11.2020 13:59 • x 1 #1


R
Ist doch klar...um dich umzustimmen...ist mur x mal passiert...
Mach dir klar was du willst...
Und rede mit ihm...oder eben nicht.

03.11.2020 14:02 • x 2 #2


A


Umgang mit der Situation- Freundschaft plus Ende

x 3


DieSeherin
warum hast du die denn beendet?

03.11.2020 14:07 • x 2 #3


NurBen
Zitat von Sandrasweet:
Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?

In der Regel um die F+ doch noch irgendwie fortzuführen.
Daher solltest du - sofern du das Gespräch noch suchst - auf falsche Versprechungen achten. Es wird gerne mit Vielleicht wird ja doch noch mal was aus uns gelockt um die Frau bei der Stange zu halten.

03.11.2020 14:07 • x 2 #4


J
Zitat von Sandrasweet:
Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?

Um sich so eine Gelegenheit, ohne Verantwortung und Gefühle weiter 6 haben zu können, nicht so leicht nehmen zu lassen.
Das ist die männliche Perspektive - sie muss Dir ja nicht unbedingt gefallen.

03.11.2020 14:10 • x 2 #5


S
Kannst Du mir kurz den Hintergrund erläutern?- Hast Du dich dann umstimmen lassen?

03.11.2020 14:14 • #6


H
Er möchte dich warm halten, bis er jemand anderes hat oder mal für zwischendrin

03.11.2020 14:17 • x 1 #7


G
Ich denke auch er will dich weich kochen. Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Nur war es bei mir die Ex die sich von mir getrennt hat und ich versucht hab sie so noch an mich zu binden.

Habs dann selbst beendet und sie sagt auch wenn was ist kann ich mich melden.

03.11.2020 16:37 • #8


S
Hatte auch schon eine Freundschaft +, war da aber sehr direkt und habe ihr gesagt, dass es für mich sich nur um das dreht und nichts anderes. Ich denke auch hier gibt es eigentlich nicht viel zu reden.

Ich kann mir als Mann nur vorstellen, dass er mit dir reden will um weiter seinen Spaß zu haben. Natürlich kann auch kommen, dass er gemerkt hat, seit du weg bist, dass du ihm mehr fehlst als er dachte, ob das natürlich war ist weiß ich auch nicht.

03.11.2020 16:44 • #9


D
Zitat von Sandrasweet:

Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?


Ich nur dann, wenn ich abschließend noch etwas klären möchte um abschließen zu können. Ansonsten halte ich es mit der Devise wer die Tür zumacht, muss sie auch wieder öffnen.

Bei dir hört sich das aber tatsächlich so an als würde er versuchen dich weiterhin an ihn zu binden um die Vorzüge nicht zu verlieren. Du solltest das machen was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du nicht mehr mit ihm reden möchtest, tus auch nicht.

03.11.2020 16:49 • x 2 #10


B
Du sollst dich bei ihm melden, wenn du doch wieder Bock hast, mit ihm in die Kiste zu steigen.
Oder du tust ihm leid. Scheinst ja deine Gründe gehabt zu haben,es zu beenden.
Sind ja jetzt auch nicht viele Infos

03.11.2020 16:53 • #11


S
Zitat von Sandrasweet:
Kannst Du mir kurz den Hintergrund erläutern?- Hast Du dich dann umstimmen lassen?



Ich habe mich bedankt für sein Angebot und gemeint ich melde mich- was ich bis jetzt noch nicht getan habe

03.11.2020 17:57 • #12


S
Zitat von Ganlin:
Ich denke auch er will dich weich kochen. Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Nur war es bei mir die Ex die sich von mir getrennt hat und ich versucht hab sie so noch an mich zu binden.

Habs dann selbst beendet und sie sagt auch wenn was ist kann ich mich melden.



und hast Du dich wieder bei ihr gemeldet?

03.11.2020 18:01 • #13


DieSeherin
naja, die frage ist doch, mit was für einem ziel so eine aussprache angegangen wird, oder?

du hast zwar meine frage nicht beantwortet, warum du das beendet hast, aber ich schätze, dass du einfach mehr wolltest und gehofft hast, dass sich bei ihm auch mehr entwickelt, was nicht der fall war? dann ist ein gespräch tatsächlich nicht sinnvoll, wenn er weiterhin nicht mehr als f+ will und du dich verliebt hast!

03.11.2020 18:03 • x 1 #14


N
Ich bin mit meiner Freundschaft + seit 5 Jahren befreundet. Wir telefonieren wöchentlich, ich möchte den Kontakt nicht missen.
Schaue doch mal, ob dir der Kontakt gut tut.
Aus welchem Grund hast du dich getrennt?

03.11.2020 18:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag