Sarah1988
- 5
- 1
- 12
Sarah1988
Wollie
Blindfisch
Zitat von Sarah1988:Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Freundschaft +, wo meinerseits auch Gefühle waren (und auch immer noch sind), er aber nie etwas empfunden hat. Er wusste auch, dass ich ihn liebe. Hat immer gesagt, er würde sich wünschen, es wäre bei ihm auch so, er würde aber nichts empfinden. Naja ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden (vielleicht auch meine Gefühle verdrängt) und es halt so weiterlaufen lassen.
Zitat von Sarah1988:In einer normalen Freundschaft hat ja jeder so sein eigenes Leben, aber rückwirkend betrachtet habe ich nicht das Gefühl, dass ich ein eigenes Leben hatte, sondern das wir ein gemeinsames Leben haben.
Zitat von Sarah1988:Er kann meine Entscheidung, dass ich im Moment keinen Kontakt haben möchte, aber nicht so ganz nachvollziehen.
Klar er ist Single, kann im Prinzip machen, was er möchte, aber wir haben ja jetzt jahrelang sehr viel Zeit miteinander verbracht und ich kann jetzt nicht einfach so von heute auf morgen auf normale Freundschaft umschalten.
Reagiere ich über?
DasLeben
Sarah1988
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Normalerweise geht das nur ein paar Monate gut, wenn überhaupt....aber jahrelang?
MissNextDoor
Zitat von Sarah1988:Daher war meine Frage, ob ich überreagiert habe? Mehr wollte ich nicht wissen.
DasLeben
Zitat von Sarah1988:Daher war meine Frage, ob ich überreagiert habe?
Sarah1988
Sonnenschein85
Diandra
Zitat von Sarah1988:Reagiere ich über?
DasLeben
Zitat von Sarah1988:Es geht mir auch tatsächlich besser, seit wir keinen Kontakt mehr haben.
Sonnenschein85
Zitat von Sarah1988:Ich danke euch. Es geht mir auch tatsächlich besser, seit wir keinen Kontakt mehr haben. Daher weiß ich im Moment auch gar nicht, was ich ...
Sarah1988
Margerite
Zitat von Sarah1988:Das akzeptiert er zwar, aber er versteht es nicht. Ich will natürlich die Freundschaft nicht wegwerfen. Kann mir aber im Moment, unter diesen Umständen, keine Freundschaft vorstellen. Wenn sich zu dieser anderen Frau wirklich eine ernste Beziehung entwickeln sollte, dann würde sich ja sowieso alles ändern. Er stellt es aber so hin, als würde sich gar nichts ändern. Nur halt, dass wir kein S. mehr haben.