Sarah1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Mitglied
Bolle1973
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Ja ich muss damit abschließen und ich sehe außer dem Kontaktabbruch auch keine andere Möglichkeit. Rückwirkend betrachtet frage ich mich die ganze natürlich auch, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe. Aber das bringt mich auch nicht weiter, außer die Erkenntnis, dass ich ziemlich dumm war.
Vienne
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Klar, ich bin im Prinzip selbst schuld. Das ist mir inzwischen auch klar geworden. Ich habe es ja mehr als einmal beenden wollen. Er war ja derjenige, der das nicht wollte. Er könnte sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, er braucht mich usw. Ich war einfach dumm.
_Nane_
Mitglied
Zitat von Sarah1988:Und hast Du inzwischen herausgefunden, warum du diesen Zirkus so lange mitgemacht hast?
sooo starke Gefühle und ein großer Beschützerinstinkt auf meiner Seite
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sarah1988:Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich denke, dass es mich dann weniger verletzt hätte, wenn er es einfach vorher beendet hätte, eben weil er es nicht mehr will, bzw. weil er auch mal wieder was empfinden möchte. Wenn er dann eine zeitlang alleine geblieben wäre und sich dann irgendwann mit einer anderen getroffen hätte, würde ich mir nicht so ersetzt vorkommen. Weil genau das fühle ich jetzt, ich fühle mich ersetzt. Aber ich merke halt auch, dass ich ihn im Prinzip nicht brauche.
mokka_23
Mitglied
Sarah1988
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich das so lange mit gemacht habe. Ich komme mir inzwischen einfach nur noch total dumm vor. Ich glaube ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von mokka_23:@Sarah1988 Du machst das gut, du machst alles, was in deiner Macht ist, um die Situation zu verändern. Darauf kannst du stolz sein. Bitte hör auf, ...
Happylife1981
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Happylife1981:Das war eine gute Entscheidung. Ich finde es von ihm echt respektlos wie er sich verhält. Er hat jahrelang gewusst, dass Du Gefühle für ihn hast ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Sarah1988:. Vielleicht auch bisschen wegen Weihnachten, weil das haben wir die letzten Jahre auch immer zusammen verbracht.
Diandra
Mitglied
Zitat von mokka_23:Bitte hör auf, dich selbst "dumm" zu nennen. Das trifft nicht zu, tut dir weh und bringt dich nicht weiter.