155

Plötzliches Ende einer Freundschaft plus

S
Klar, ich bin im Prinzip selbst schuld. Das ist mir inzwischen auch klar geworden. Ich habe es ja mehr als einmal beenden wollen. Er war ja derjenige, der das nicht wollte. Er könnte sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, er braucht mich usw. Ich war einfach dumm.

Heute 17:39 • #46

B
Nein, das war ganz menschlich! Du hast aus Deiner Sicht das „erträgliche“ F+ genommen und es hat sich für Dich wie eine Beziehung angefühlt…jetzt ist dann aber auch die Kontaktsperre das Richtige!

Vor 11 Minuten • x 3 #47

A

Plötzliches Ende einer Freundschaft plus

x 3

Vienne
Zitat von Sarah1988:
Ja ich muss damit abschließen und ich sehe außer dem Kontaktabbruch auch keine andere Möglichkeit. Rückwirkend betrachtet frage ich mich die ganze natürlich auch, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe. Aber das bringt mich auch nicht weiter, außer die Erkenntnis, dass ich ziemlich dumm war.

Du bist verletzt... sehr verständlich...du hast es mitgemacht, weil du gehofft hast, dass er irgendwann seine Meinung ändern würde...weil es für dich Liebe war.

Es tut mir sehr leid...
Eine F+ sollte man nicht eingehen, wenn man Gefühle hat...da kann man sich leider nur verbrennen...

Gerade eben • x 1 #48

Vienne
Zitat von Sarah1988:
Klar, ich bin im Prinzip selbst schuld. Das ist mir inzwischen auch klar geworden. Ich habe es ja mehr als einmal beenden wollen. Er war ja derjenige, der das nicht wollte. Er könnte sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen, er braucht mich usw. Ich war einfach dumm.

Nein...du hast gehofft...ich drücke dich ganz fest

Gerade eben • #49