Sarah21081986
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sarah21081986
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sarah21081986
Mitglied
Arnika
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Er wäre nicht bereit, er hat zu viele Baustellen
Zitat von Sarah21081986:aber er einfach gerade völlig überfordert ist und erst mal sein Leben sortieren muss
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:Kennenlernphase von heute auf morgen beendet , Überforderung oder verarscht? Ich habe vor drei Monaten auf normalem Wege einen Mann kennengelernt, von dem ich relativ schnell begeistert war. Der Haken daran, dass er verheiratet ist, seit einem Jahr räumlich getrennt, seit zwei Jahren emotional getrennt, was mir aber ...
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@merretich wir haben den Tag am Strand verbracht und waren danach noch spontan was essen. Es waren 37grad am ersten Date, das lief alles so spontan und entspannt an deshalb so lang. Ich finde nach 13 Jahren Beziehung nicht verwerflich wenn er sich da etwas Spaß erlaubt hat. Er war ja von Anfang an ehrlich zu den ...
Efeu0411
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sarah21081986:@ruhe aber das wusste er doch alles vorher. Und wir haben darüber auch oft gesprochen selbst an dem Tag vor der Einschulung noch. Denn ich hab ja Ähnliches durch eben schon 6 Jahre zurück. Er hat’s verdrängt und dachte es läuft ewig so entspannt weiter und das Haus bleibt bei ihm. Aber was habe ich damit zu ...
Sarah21081986
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von ruhe:Es kann natürlich sein, dass es sehr viele und sehr große Baustellen sind, die er äußerst lange von sich weggeschoben hat. Ein bißchen spricht es vielleicht auch für ihn, dass er dir das alles nicht ans Bein binden möchte. Dass du eine anstrengende Zeit auch mitgehen würdest, kann er nicht wissen - dazu ...