Doni
Mitglied
- Beiträge:
- 85
- Themen:
- 16
- Danke erhalten:
- 29
- Mitglied seit:
ich habe vor ungefähr einem Monat eine Frau ganz zufällig bei Facebook wiedergesehen, welche ich noch von vor über 10 Jahren aus der Schule kenne.
Es war sofort beiderseitiges Interesse da und wir merkten dass die Wellenlänge passt.
Nach 3 Tagen haben wir uns schon getroffen und hatten was miteinander.
Dass wir erst 2 Wochen später ca zusammen waren, lag daran weil ich mit mir ringen musste ob ich das mit ihr will.
Es gab einige Sachen die mir nicht an ihr gefallen haben und ich hatte Angst sie zu verletzen.
Ich wollte kurzzeitig mehrmals das ganze Ding beenden bevor es zu spät ist.
Später sollte sich herausstellen dass ich mir mehr Sorgen um mich hätte machen sollen.
Nachdem ich die Steine in meinem Kopf umgelegt habe und mich für sie geöffnet habe, habe ich sie lieben gelernt mit all dem was sie ist und was mir eigentlich am Anfang nicht gefallen hatte.
Ich hab mich verliebt.
Kurz zum Background dieser Beziehung, es war etwas besonderes vorallem für mich und das hat sie auch immer wieder betont.
Ich kann seit einer Op vor 8 Jahren kein Sex mehr haben, mein Sex Leben findet quasi nicht statt und dementsprechend war das schon immer ein Riesenproblem in Beziehungen.
Bei ihr war das ganze aber anders, sie hat ebenfalls eine Op am Gebärmutterhals gehabt und seitdem Probleme und Sex spielt bei ihr quasi garkeine Rolle mehr.
Das ist eigentlich genau das was ich immer gesucht habe und dementsprechend habe ich sehr viel Hoffnung und Sinn in diese Beziehung gesteckt.
Ich fühlte mich das erste mal angekommen und hatte das Gefühl das könnte etwas längerfristiges sein.
Jetzt zum großen Gau welcher sich gerade frisch vor nichtmal 10 Stunden zugetragen hat.
Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und da wir 17 Tage zusammen waren, waren es also 3 Wochenenden.
Mir ist anfangs leicht und vorallem über das Osterwochenende aufgefallen, dass von ihr halt garnicht soviel kommt wenn wir beisammen sind.
Küssen, Kuscheln, ihre Blicke, was sie sagt wie sie sich verhält, es hat nicht das wiedergespiegelt was sie mir in der Woche bei Whatsapp oder am Telefon gibt.
Ich war frisch verliebt und auf Wolke 7, sie hat den Eindruck aber irgendwie garnicht vermittelt.
Sie hat immer gesagt es ist alles okay, sie wäre halt so, sie kann nicht mit soviel Nähe und sie braucht ihren Raum.
Okay akzeptiere ich, es war aber teilweise dann so krass dass wir da noch ein paar mal drüber geredet haben und gestern Abend kam halt raus dass sie weiß dass sie nicht das gleiche fühlt wie ich.
Das kam wirklich aus dem Off weil wir abgesehen von dem Osterwochende teilweise eine wunderschöne Zeit hatten und all ihre Worte in den letzten Wochen so bedeutend und aussagekräftig waren.
Sie hat mich keine Sekunde dran zweifeln lassen dass das auch für sie etwas ganz besonderes ist.
Für mich bestand die Möglichkeit garnicht dass das was mit ihren Gefühlen zutun hatte.
Jedenfalls bin ich wie vom Schlag getroffen und sie kommt später noch einmal.
Uns beiden ist klar dass das wahrscheinlich das letzte mal ist weil ich so eine halbe "ich weiß nicht wie stark meine Gefühle für dich sind" Sache nicht mitmache.
Ich habe aber tatsächlich Hoffnung dass sie nicht ganz weiß was sie an mir hat und eventuell nach einer Kontaktsperre aufwacht.
Ich überlege sogar das Treffen heute abzusagen weil eigentlich alles gesagt ist, ich muss mir nicht nochmal persönlich anhören dass die ganzen letzten Wochen die meinem eher tristen und grauem Leben soviel Farbe wie noch nie gegeben haben, irgendwie eine Lüge waren.
Deshalb direkt auch eine Eingangsfrage, soll ich diese 1-2 Stunden Abschied hier bei mir canceln damit ich selber einen Schlussstrich ziehen kann und die Kontaktsperre über Whatsapp einleiten kann?
Ich bin wirklich fertig mit der Welt und kann das nicht überspielen wenn sie hier ist.
Wenn sie nicht verliebt ist, ist sie nicht verliebt was ändert so ein letztes Treffen daran.
Und nochmal kurz ich weiß dass das nur etwas mehr als 2 Wochen Beziehung waren und hier einige mit deutlich schlimmerem Schlamassel zu kämpfen haben, ich selber auch schon, aber ich habe noch nie soviel Hoffnung aus einer Beziehung geschöpft wie dieses mal.
Ich dachte wirklich sie ist es.
Danke für eure Antworten.