1

Plötzliches Ende nach 2 Wochen Beziehung auf Wolke 7

Doni
Hallo liebes Forum,

ich habe vor ungefähr einem Monat eine Frau ganz zufällig bei Facebook wiedergesehen, welche ich noch von vor über 10 Jahren aus der Schule kenne.
Es war sofort beiderseitiges Interesse da und wir merkten dass die Wellenlänge passt.

Nach 3 Tagen haben wir uns schon getroffen und hatten was miteinander.
Dass wir erst 2 Wochen später ca zusammen waren, lag daran weil ich mit mir ringen musste ob ich das mit ihr will.
Es gab einige Sachen die mir nicht an ihr gefallen haben und ich hatte Angst sie zu verletzen.
Ich wollte kurzzeitig mehrmals das ganze Ding beenden bevor es zu spät ist.
Später sollte sich herausstellen dass ich mir mehr Sorgen um mich hätte machen sollen.

Nachdem ich die Steine in meinem Kopf umgelegt habe und mich für sie geöffnet habe, habe ich sie lieben gelernt mit all dem was sie ist und was mir eigentlich am Anfang nicht gefallen hatte.
Ich hab mich verliebt.

Kurz zum Background dieser Beziehung, es war etwas besonderes vorallem für mich und das hat sie auch immer wieder betont.
Ich kann seit einer Op vor 8 Jahren kein S. mehr haben, mein S. Leben findet quasi nicht statt und dementsprechend war das schon immer ein Riesenproblem in Beziehungen.
Bei ihr war das ganze aber anders, sie hat ebenfalls eine Op am Gebärmutterhals gehabt und seitdem Probleme und S. spielt bei ihr quasi garkeine Rolle mehr.

Das ist eigentlich genau das was ich immer gesucht habe und dementsprechend habe ich sehr viel Hoffnung und Sinn in diese Beziehung gesteckt.
Ich fühlte mich das erste mal angekommen und hatte das Gefühl das könnte etwas längerfristiges sein.

Jetzt zum großen Gau welcher sich gerade frisch vor nichtmal 10 Stunden zugetragen hat.
Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und da wir 17 Tage zusammen waren, waren es also 3 Wochenenden.

Mir ist anfangs leicht und vorallem über das Osterwochenende aufgefallen, dass von ihr halt garnicht soviel kommt wenn wir beisammen sind.
Küssen, Kuscheln, ihre Blicke, was sie sagt wie sie sich verhält, es hat nicht das wiedergespiegelt was sie mir in der Woche bei Whatsapp oder am Telefon gibt.
Ich war frisch verliebt und auf Wolke 7, sie hat den Eindruck aber irgendwie garnicht vermittelt.
Sie hat immer gesagt es ist alles okay, sie wäre halt so, sie kann nicht mit soviel Nähe und sie braucht ihren Raum.

Okay akzeptiere ich, es war aber teilweise dann so krass dass wir da noch ein paar mal drüber geredet haben und gestern Abend kam halt raus dass sie weiß dass sie nicht das gleiche fühlt wie ich.
Das kam wirklich aus dem Off weil wir abgesehen von dem Osterwochende teilweise eine wunderschöne Zeit hatten und all ihre Worte in den letzten Wochen so bedeutend und aussagekräftig waren.
Sie hat mich keine Sekunde dran zweifeln lassen dass das auch für sie etwas ganz besonderes ist.
Für mich bestand die Möglichkeit garnicht dass das was mit ihren Gefühlen zutun hatte.

Jedenfalls bin ich wie vom Schlag getroffen und sie kommt später noch einmal.
Uns beiden ist klar dass das wahrscheinlich das letzte mal ist weil ich so eine halbe ich weiß nicht wie stark meine Gefühle für dich sind Sache nicht mitmache.

Ich habe aber tatsächlich Hoffnung dass sie nicht ganz weiß was sie an mir hat und eventuell nach einer Kontaktsperre aufwacht.
Ich überlege sogar das Treffen heute abzusagen weil eigentlich alles gesagt ist, ich muss mir nicht nochmal persönlich anhören dass die ganzen letzten Wochen die meinem eher tristen und grauem Leben soviel Farbe wie noch nie gegeben haben, irgendwie eine Lüge waren.

Deshalb direkt auch eine Eingangsfrage, soll ich diese 1-2 Stunden Abschied hier bei mir canceln damit ich selber einen Schlussstrich ziehen kann und die Kontaktsperre über Whatsapp einleiten kann?
Ich bin wirklich fertig mit der Welt und kann das nicht überspielen wenn sie hier ist.
Wenn sie nicht verliebt ist, ist sie nicht verliebt was ändert so ein letztes Treffen daran.

Und nochmal kurz ich weiß dass das nur etwas mehr als 2 Wochen Beziehung waren und hier einige mit deutlich schlimmerem Schlamassel zu kämpfen haben, ich selber auch schon, aber ich habe noch nie soviel Hoffnung aus einer Beziehung geschöpft wie dieses mal.
Ich dachte wirklich sie ist es.

Danke für eure Antworten.

14.04.2020 08:15 • x 1 #1


Kummerkasten007
Wenn ich Deine ganzen Threads so überfliege, dann frage ich mich, ob Du bereits in Therapie bist oder diese mal angehen willst?

14.04.2020 08:23 • #2


A


Plötzliches Ende nach 2 Wochen Beziehung auf Wolke 7

x 3


Doni
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich Deine ganzen Threads so überfliege, dann frage ich mich, ob Du bereits in Therapie bist oder diese mal angehen willst?


Worauf du das auch immer genau beziehst, aber die meisten Threads sind von 2014.
Das ist 6 Jahre her, da war ich 19, heute bin ich 25.

14.04.2020 08:27 • #3


N
Wahrscheinlich hast du nichts von diesem Treffen, es sei denn du hast offene Fragen, und es für dich mehr Klarheit schaffen wird.

14.04.2020 08:36 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Doni:

Worauf du das auch immer genau beziehst, aber die meisten Threads sind von 2014.
Das ist 6 Jahre her, da war ich 19, heute bin ich 25.



Das Muster mit den kurzen, heftigen Beziehungen, die eigentlich eine Kennenlernzeit ist, fällt auf.

Eine Frage zu Deinem körperlichen Problem: Ist das medizinisch/chirurgisch definitiv nicht zu verbessern?

14.04.2020 08:38 • #5


Doni
Zitat von Kummerkasten007:


Das Muster mit den kurzen, heftigen Beziehungen, die eigentlich eine Kennenlernzeit ist, fällt auf.

Eine Frage zu Deinem körperlichen Problem: Ist das medizinisch/chirurgisch definitiv nicht zu verbessern?


Es war einmal eine 2 Jährige Beziehung und einmal 8 Monate.
Kurz und heftig trifft eigentlich nur auf die jetzige zu.
Ich hab mich ihren Worten und Taten entsprechend verhalten und habe nicht naiv fehlinterpretiert.
Ich glaube nicht dass das hier auf meine Psyche zurückzuweisen ist.

Ja mein Problem ist definitiv Chirurgisch nicht mehr zu verbessern.
Entweder ich lerne eine Frau kennen die auf S. verzichten kann oder S. ist ein Problem.

14.04.2020 08:58 • #6


N
man kann ja auf unterschiedlichen Art und Weise S. haben, myss ja nicht Geschlechtsverkehr sein

14.04.2020 09:51 • #7


Doni
Zitat von Nancy1:
man kann ja auf unterschiedlichen Art und Weise S. haben, myss ja nicht Geschlechtsverkehr sein


Habe quasi keine Gefühle mehr in meinem Geschlechtsteil. Jeder Akt ist mehr anstrengend als schön.
GV ist nicht einfach so möglich ohne Hilfsmittel und ich fühle dabei auch rein garnichts.

14.04.2020 10:08 • #8


Kummerkasten007
Zitat von Doni:
Es war sofort beiderseitiges Interesse da und wir merkten dass die Wellenlänge passt


Wie kann die Wellenlänge pasen, denn:

Zitat von Doni:
Es gab einige Sachen die mir nicht an ihr gefallen haben


Zitat von Doni:
Ich wollte kurzzeitig mehrmals das ganze Ding beenden bevor es zu spät ist


Man könnte meinen, Du redest von mehreren Wochen, dabei sind es ein paar Tage.

Zitat von Doni:
habe ich sie lieben gelernt mit all dem was sie ist und was mir eigentlich am Anfang nicht gefallen hatte.


Ganz ehrlich: Nach 10 Tagen oder so?

Zitat von Doni:
habe ich sehr viel Hoffnung und Sinn in diese Beziehung gesteckt.


Das ist doch der Knackpunkt, denn ...

Zitat von Doni:
die meinem eher tristen und grauem Leben soviel Farbe wie noch nie gegeben haben


sie war die Projektionsfläche Deiner Bedürfnisse, Deiner Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte.

Zitat von Doni:
da wir 17 Tage zusammen waren, waren es also 3 Wochenenden.

Zitat von Doni:
weil wir abgesehen von dem Osterwochende teilweise eine wunderschöne Zeit hatten


Wenn man von den drei Wochenenden eins abzieht, dann waren es gerade mal vier Tage (und auch Nächte?), die Du mit ihr verbracht hast.


So, wie sieht es mit Deinem restlichen Leben aus? Beruf, Hobbies, Freunde?

Und wegen des nicht mehr durchführbaren GV's - das ist ziemlich heftig und da frage ich mich, ob Du während dieser Zeit in irgendeiner Art und Weise professionell betreut wurdest oder Du nach der OP alleine gelassen wurdest.

14.04.2020 11:10 • #9


Doni
Zitat von Kummerkasten007:

Wie kann die Wellenlänge pasen, denn:





Man könnte meinen, Du redest von mehreren Wochen, dabei sind es ein paar Tage.



Ganz ehrlich: Nach 10 Tagen oder so?



Das ist doch der Knackpunkt, denn ...



sie war die Projektionsfläche Deiner Bedürfnisse, Deiner Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte.




Wenn man von den drei Wochenenden eins abzieht, dann waren es gerade mal vier Tage (und auch Nächte?), die Du mit ihr verbracht hast.


So, wie sieht es mit Deinem restlichen Leben aus? Beruf, Hobbies, Freunde?

Und wegen des nicht mehr durchführbaren GV's - das ist ziemlich heftig und da frage ich mich, ob Du während dieser Zeit in irgendeiner Art und Weise professionell betreut wurdest oder Du nach der OP alleine gelassen wurdest.


Danke dass du dich so damit auseinandersetzt.

Das ist ein sehr interessanter Punkt dass sie die Projektionsfläche meiner Bedürfnisse, Hoffnungen etc. ist.

Ich meine klar es mag sich komisch anhören dass ich nach so kurzer Zeit solche starken Gefühle entwickele.
Das ist natürlich unter anderem auch dem geschuldet dass ich das erste mal das Gefühl hatte angekommen zu sein und mein Handicap welches mein Leben prägt in dieser Beziehung keine Rolle spielt.

Wir hatten insgesamt 5 Wochenenden da wir uns ja schon seit über einem Monat kennen und direkt die Wochenenden zusammen verbracht haben.
Und abseits davon haben wir halt 24/7 geschrieben und telefoniert.
Also ich meine schon zu sagen dass wir uns ziemlich gut kennen.

Und nach dem 3ten Wochenende war für mich 100% klar dass ich sie will und das ich ernsthafte Gefühle für sie habe.

Ich habe relativ viele soziale Kontakte führe aber ein Leben in meinen 4 Wänden und bin zurzeit arbeitslos.
Bin bis heute nicht aus dem Loch herausgekommen in welches mich die OP (Beschneidung) damals geworfen hat.
Bin aber gerade dabei das zu ändern und mache meinen Führerschein und die Chancen stehen nicht schlecht dass ich ab Sommer in eine Lehre gehe.

Ich wurde nie psychisch betreut nach der OP damals und hab das über 8 Jahre jetzt komplett mit mir selber und meinen Mitmenschen durchgekaut.
Ich habe das akzeptiert aber sammele halt immernoch die Scherben davon auf und es verfolgt mich natürlich immernoch wenn es um das Thema Frauen und Beziehung geht.

14.04.2020 12:58 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Doni:
Ich wurde nie psychisch betreut nach der OP damals und hab das über 8 Jahre jetzt komplett mit mir selber und meinen Mitmenschen durchgekaut.
Ich habe das akzeptiert aber sammele halt immernoch die Scherben davon auf und es verfolgt mich natürlich immernoch wenn es um das Thema Frauen und Beziehung geht.


Ich lege es Dir sehr ans Herz, mal über eine professionelle Aufarbeitung nachzudenken. Du siehst ja, welchen Rattenschwanz das seit Jahren hinter sich herzieht und welche Auswirkungen es auf Dein Leben generell hat.

Schreiben und Telefonieren, das ist ein Anfang, um jemanden kennenzulernen. Lies Dich hier mal ein in den Themen Online-Freundschaften, wie viel Projektion da im Spiel ist.


Zitat von Doni:
Ich habe relativ viele soziale Kontakte führe aber ein Leben in meinen 4 Wänden


Online Kontakte sind kein Ersatz für reale Kontakte in meinen Augen.

14.04.2020 13:06 • #11


Doni
Zitat von Kummerkasten007:

Ich lege es Dir sehr ans Herz, mal über eine professionelle Aufarbeitung nachzudenken. Du siehst ja, welchen Rattenschwanz das seit Jahren hinter sich herzieht und welche Auswirkungen es auf Dein Leben generell hat.

Schreiben und Telefonieren, das ist ein Anfang, um jemanden kennenzulernen. Lies Dich hier mal ein in den Themen Online-Freundschaften, wie viel Projektion da im Spiel ist.




Online Kontakte sind kein Ersatz für reale Kontakte in meinen Augen.


Das sind alles Leute hier in meinem Umkreis mit denen ich sofort was unternehmen könnte wenn ich wollen würde.
Bzw unser Hobby sind Videospiele und das übe ich tagtäglich mit ihnen aus.

Bezieht sich halt einfach auf mich dass ich gerne Zuhause rumhänge.
Also das sind schon alles echte Kontakte nur verlass ich halt selten das Haus.

14.04.2020 13:20 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag