M0M002
- 4
- 1
- 4
M0M002
Blindfisch
Zitat von M0M002:vor einem Jahr eine Frau auf freundschaftlicher Basis kennengelernt, welche in einer Toxischen Beziehung mit daraus entstanden Depressionen und Burnout war.
Zitat von M0M002:Und dann plötzlich vor dem geplanten Treffen schreibt sie mir das sie es nicht mehr möchte, sie hätte keine Gefühle mehr und wüsste nicht wieso. Sie hat während der Reha einen neuen kennegelernt, welcher ja perfekt ist und möchte ihn kennenlernen.
M0M002
Blindfisch
Zitat von M0M002:Ich bin auch ehrlich, ich bin kein leichter Mensch und habe ebenfalls Probleme.
Laetitia2024
M0M002
Plague
M0M002
Plague
Zitat von M0M002:Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung im Thema Beziehung und das war so meine erste.
alleswirdbesser
Zitat von M0M002:Deswegen war es für mich eine wirklich wundervolle Situation
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Na dann los. Arbeite daran und wenn du deine Baustellen abgearbeit hast, kannst du wieder raus in die Wildnis auf Jagd gehen. So bist du ein ...
Ex-Mitglied
Zitat von M0M002:Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer wirklich schweren Situation und hoffe durch das Mitteilen etwas Erleichterung zu spüren. Ich habe vor einem Jahr eine Frau auf freundschaftlicher Basis kennengelernt, welche in einer Toxischen Beziehung mit daraus entstanden Depressionen und Burnout war. Ich habe ihr immer ...
Perlboot
Zitat von M0M002:@Laetitia2024 Hi, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gebe dir Recht das es nicht einfach geworden wäre. Wir haben uns sehr gut verstanden, weil ich ähnliche Probleme nur nicht so stark habe und wir uns so gegenseitig stärken konnten. Aber den gedanken das es später wohl auch so gekommen wäre, hatte ich ...
DieSeherin
Zitat von M0M002:Wir haben uns sehr gut verstanden, weil ich ähnliche Probleme nur nicht so stark habe und wir uns so gegenseitig stärken konnten.
Sonnenschein85