Lavendel22
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
ich bin total am Ende und verzweifelt. Mein Freund und ich wohnen schon mehr als ein Jahr zusammen. Seit Dezember haben wir unsere neue Wohnung renoviert. Nach gemeinsamen Wünschen, ich habe sehr viele Möbel extra neu gekauft und dafür quasi all mein Geld ausgegeben (bin Studentin, verdiene entsprechend noch nicht so viel). Wir haben wirklich alles gemeinsam beschlossen und sind eingezogen. Es war alles gut, beide natürlich gestresst vom Renovieren und Umzug aber eigentlich nichts schlimmes.
Nun haben wir uns vor einer Woche eine zweite Katze geholt, damit unser Kater nicht so viel alleine ist wenn wir doch mal unterwegs sind. Seine Aussage war, ihm sei wichtig, dass wir beide die Katze wollen und beide ein gutes Gefühl haben. Gesagt, getan. Nach etwas Suche im Voraus natürlich.
Wir haben also jetzt 2 Katzen, neue gemeinsame Wohnung. Am Donnerstag war ich an seinem Handy (was ich auch darf, wir kennen unsere Passwörter) und habe gesehen, dass er sich das Instagram Profil seiner Exfreundin angeschaut hat. Er ist seit 3 Jahren mit mir zusammen und dennoch war sie häufiger Thema, da er sich immer wieder komisch verhalten hat in Bezug auf sie und ich es schon mehrmals angesprochen habe. Es hat sich aber leider wohl nie geändert. Nunja jedenfalls habe ich das natürlich angesprochen, weil ich es mir gegenüber nicht sehr respektvoll finde. Er hat nicht so toll reagiert, es entstand ein Streit. Gegenseitige Anschuldigungen etc.
Dann hat er mich 2 Tage lang ignoriert und als ich endlich mit ihm sprechen konnte, sagte er "du gehst mir auf die Nerven, zieh einfach aus". Ich kann das gar nicht glauben. Die vorherige Wohnung war meine, er wohnte nur mit dort ohne Mietvertrag und ich habe sie für ihn aufgegeben. Jetzt soll ich mir was anderes suchen, weil ich ihn nerve? Kann man sich das nicht vorher überlegen?
Ich hab seitdem mehrere Gespräche mit ihm geführt ohne Erfolg. Ich hatte heute 2 Panikattacken und bin total fertig. Ich wollte ihn heiraten und jetzt habe ich dank ihm gar nichts. Ich verstehe ihn einfach nicht und ich leide so sehr, da er die ganze Zeit auch hier ist.
Hat irgendjemand vielleicht einen Rat für mich?