200

Plötzliches Ende einer Freundschaft plus

S
Zitat von Sonnenschein85:
Das ist natürlich mies mit der Whatsapp. Wirklich. Ich verstehe, wenn dich das fertig macht. Aber was bringt es, wenn er letztendlich keine ...

Ich habe ihm jetzt zweimal klar und deutlich gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und dass ich derzeit kein Kontakt möchte. Er hatte mir vor paar Tagen schon geschrieben, etwas total belangloses, daraufhin habe ich ihm es noch einmal sehr deutlich erklärt, dass ich einfach meine Ruhe möchte.

Daher habe ich ihn jetzt blockiert. Er hat mir jetzt nicht wirklich eine Wahl gelassen.

Heute 12:49 • x 3 #61

S
Zitat von mokka_23:
@Sarah1988 Du machst das gut, du machst alles, was in deiner Macht ist, um die Situation zu verändern. Darauf kannst du stolz sein. Bitte hör auf, ...

Bewusst fällt mir jetzt nichts ein, was auf meine Kindheit zurückzuführen wäre.

Heute 12:51 • x 1 #62

A

Plötzliches Ende einer Freundschaft plus

x 3

S
Zitat von Sarah1988:
Reagiere ich über?

Nein.

Was du dir klar machen musst, eine platonische Freundschaft funktioniert nicht wenn der eine mehr will.
Ich glaube auch nicht F+, es ist immer mehr ein F*CK + nett qautschen.

Während du Gefühle entwickelt hast, hat er es sich bequem gemacht und den S. mitgenommen und fand es so ganz OK - aber mehr aber nicht. Glaub mir, solche Sprüche du bist meine beste Freundin ist bei einer F+ bla bla - es geht primär immer um S.

Vor 59 Minuten • x 1 #63

_Nane_
Zitat von Diandra:
sondern einfach verliebt.

.. und wir können emotional abhängig werden, wir, die Gewohnheits-/ Herdentiere.

Muster sollten erkannt und durchbrochen (verändert) werden.

Vor 49 Minuten • x 3 #64

Sonnenschein85
Zitat von Sarah1988:
Ich habe ihm jetzt zweimal klar und deutlich gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und dass ich derzeit kein Kontakt möchte. Er hatte mir vor ...

Richtig so..er muss echt verstehen das es dich verletzt und das du es ernst meinst. Auch wenn es hart ist, du schaffst das

Gerade eben • x 1 #65