Sarah1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarah1988
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Keine Ahnung, ob es Gewohnheit war. Wie gesagt, ich bin mir derzeit sehr unschlüssig über meine Gefühle. Aber wenn ich abends nach der Arbeit nach ...
Sarah1988
Mitglied
_Nane_
Gast
Zitat von Sarah1988:Ich muss mich auch damit auseinandersetzen, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe.
Sarah1988
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Sarah1988:Ich habe in den letzten Jahren immer wieder den Entschluss gefasst, es zu beenden, um auf Abstand zu gehen. Hat er nie akzeptiert,
Zitat von Sarah1988:dass ich im Moment keinen Kontakt zu ihm haben kann. Das akzeptiert er zwar, aber er versteht es nicht. Ich will natürlich die Freundschaft nicht wegwerfen.
Zitat von Sarah1988:Ich möchte im Moment keinen Kontakt, er versteht es nicht und sagt, ich würde die Freundschaft wegwerfen.
Daher war meine Frage, ob ich überreagiert habe?
Zitat von silos:Freundschaft+ wurde halt nur ins Leben gerufen, damit man möglichst ungebunden ist.
Klio
Mitglied
Zitat von Jane_1:und wenn ich jemand besseren finde, war´s das. Ist ok, oder?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sarah1988:ich habe auch seine Tochter aufgepasst, wenn er nicht konnte,
Sarah1988
Mitglied
Sarah1988
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sarah1988:Weiß nicht, man übernimmt ja auch ein Stück Verantwortung, wenn man jahrelang sein Leben mit einem anderen Menschen teilt
Zitat von Sarah1988:Daraufhin hat er sich zwar entschuldigt, er hätte mir nicht weh tun wollen, aber er hätte ja nichts beenden können, was nicht war.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Das passt eben nicht zum Gedanken einer F+ meiner Ansicht nach. Da geht es ja eigentlich genau darum, dass man das nicht so richtig möchte, also die ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ansich ist es die eigene Verantwortung sich dann selbst zu schützen. Nur nicht so leicht, wenn man verliebt ist 😬
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Das ist leider so, ja.😟 Einfach ist das definitiv nicht.🙁 Nur wenn wirklich klar ist, dass es für den Anderen ...
CanisaWuff
Mitglied