Sarah1988
- 16
- 1
- 29
Sarah1988
Sonnenschein85
Zitat von Sarah1988:Keine Ahnung, ob es Gewohnheit war. Wie gesagt, ich bin mir derzeit sehr unschlüssig über meine Gefühle. Aber wenn ich abends nach der Arbeit nach ...
Sarah1988
_Nane_
Zitat von Sarah1988:Ich muss mich auch damit auseinandersetzen, warum ich das überhaupt so lange mitgemacht habe.
Sarah1988
Jane_1
Zitat von Sarah1988:Ich habe in den letzten Jahren immer wieder den Entschluss gefasst, es zu beenden, um auf Abstand zu gehen. Hat er nie akzeptiert,
Zitat von Sarah1988:dass ich im Moment keinen Kontakt zu ihm haben kann. Das akzeptiert er zwar, aber er versteht es nicht. Ich will natürlich die Freundschaft nicht wegwerfen.
Zitat von Sarah1988:Ich möchte im Moment keinen Kontakt, er versteht es nicht und sagt, ich würde die Freundschaft wegwerfen.
Daher war meine Frage, ob ich überreagiert habe?
Zitat von silos:Freundschaft+ wurde halt nur ins Leben gerufen, damit man möglichst ungebunden ist.
Klio
Zitat von Jane_1:und wenn ich jemand besseren finde, war´s das. Ist ok, oder?
MissLilly
Zitat von Sarah1988:ich habe auch seine Tochter aufgepasst, wenn er nicht konnte,
Sarah1988
Sarah1988
MissNextDoor
Zitat von Sarah1988:Weiß nicht, man übernimmt ja auch ein Stück Verantwortung, wenn man jahrelang sein Leben mit einem anderen Menschen teilt
Zitat von Sarah1988:Daraufhin hat er sich zwar entschuldigt, er hätte mir nicht weh tun wollen, aber er hätte ja nichts beenden können, was nicht war.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das passt eben nicht zum Gedanken einer F+ meiner Ansicht nach. Da geht es ja eigentlich genau darum, dass man das nicht so richtig möchte, also die ...
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ansich ist es die eigene Verantwortung sich dann selbst zu schützen. Nur nicht so leicht, wenn man verliebt ist
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das ist leider so, ja. Einfach ist das definitiv nicht. Nur wenn wirklich klar ist, dass es für den Anderen ...
CanisaWuff