39

Umgang mit der Situation- Freundschaft plus Ende

C
Zitat von Sandrasweet:


Mhm ja, aber er hat sich letztes Mal schon komisch verhalten, er fragt mich, ob ich mit meinem Kumpel Xy Kontakt habe, ob Kumpel Xy eine Freundin hat.

Zumal wollte ich an mein Handy und er hat mir den Spruch gedrückt, ob ich nun mit meinen 10 anderen Männern schreibe..

Kann sein, dass das Spaß war, aber für mich klang das nach Besitzanspruch/ Eifersucht


Was spricht denn dagegen, ihn gerade heraus zu fragen, was er sich erwartet und wie er sich eure Beziehung/Freundschaft vorstellt?
Diese spitzen Bemerkungen, und dann was hineininterpretieren, und auf Basis von Annahmen handeln...das wird doch nichts

15.01.2021 11:56 • x 1 #61


DieSeherin
also, ich interessiere mich auch für meinen mann und seine kontakte! und klar wäre ich auch ein wenig eifersüchtig, wenn ich das gefühl hätte zu kurz zu kommen, aber die simple, frage, ob diese susi vergeben ist, ist bei mir reines interesse und kein misstrauen!

ganz davon abgesehen kann man sich doch austauschen, wie beide sich die gestaltung einer beziehung vorstellen... also, es muss ja nicht in vertragsverhandlungen ausarten, aber offen die erwartungen, wünschen, hoffnungen auf den tisch zu legen, sollte kein problem sein.

15.01.2021 12:01 • #62


A


Umgang mit der Situation- Freundschaft plus Ende

x 3


S
Ja, da gebe ich euch beiden Recht!

Mich hat es auch gefreut, dass er sich nach dem Treffen gleich gemeldet hat und ich weiß, dass von mir auch mal was kommen muss in Richtung Kontaktaufnahme, aber ich bin ehrlich gesagt,emotional überfordert und gehe da jetzt auf Distanz... irgendwas innerliches sträubt sich dagegen, vielleicht weil das letzte Treffen, seine Annäherungsversuche ( er streichelt mich ja sogar im Auto) waren mir glaube ich Zuviel, bzw. habe ich damit nicht gerechnet


Ich weis, es ist fies ihm gegenüber, mich nicht zu melden, er hat ja den ersten Schritt nach dem Treffen gemacht, aber ich will es gerade nicht

Ich bin kompliziert

15.01.2021 12:07 • #63


C
Ich kann ja nur von mir und meiner Situation ausgehen.
Aber ich habe ganz klar gesagt, was ich erwarte (keine Beziehung, Freundschaft, gerne auch S.). Ich habe auch klar gesagt, dass ich zwar verliebt bin, aber dass das nicht heißt, dass ich irgendwas an unserer F+ ändern will.
Und da hätte ich mir von ihm erwartet, dass eine klare Ansage kommt. Nicht kompliziert sein, sich zurück ziehen, den Kontakt ohne Kommentar abbrechen.
Ein Ich habe das Gefühl, dass du mehr willst, auch wenn du was anderes sagst, hätte mir geholfen. Darum, wer redet, dem kann geholfen werden. Finde heraus, was du willst und was er will, und dann seht ihr ja, ob es dasselbe ist.

15.01.2021 12:17 • #64


DieSeherin
Zitat von Sandrasweet:
Ich weis, es ist fies ihm gegenüber, mich nicht zu melden, er hat ja den ersten Schritt nach dem Treffen gemacht, aber ich will es gerade nicht


ist dein gutes recht, aber dann darfst du künftig auch nicht mehr rumheulen, wenn er etwas macht, oder eben auch nicht macht! ich jedenfalls hätte dir schon längst gesagt: okay, dann halt nicht - ein schönes lebben noch!

15.01.2021 12:35 • x 2 #65


S
Zitat von DieSeherin:

ist dein gutes recht, aber dann darfst du künftig auch nicht mehr rumheulen, wenn er etwas macht, oder eben auch nicht macht! ich jedenfalls hätte dir schon längst gesagt: okay, dann halt nicht - ein schönes lebben noch!




Darf ich doof fragen, wieso du schon längst die Schnauze voll hättest von mir?

Vllt sehe ich nicht, wie mein Handel ankommt?
Er ist da sehr bedeckt und haut halt mal nicht auf den Tisch, wenn es ihm was stört...

15.01.2021 12:55 • #66


N
Man kann sich alles echt komplizierter machen als es ist.
Ist der S. von Gefühlen getrennt? (Für mich immer schon ein heißes Eisen )
Wenn ja : Fragen ob das auch tatsächlich beim Gegenüber so ist ( und auf die Feinheiten bei der anderen Person achten)
Sollte sich dort eine Diskrepanz ergeben ist es angeraten das ganze zu beenden.
Ist man sich einig kann man das ganze fortsetzen. Natürlich mit allen Konsequenzen bspw neue Gefühle, wäre mir alles zu kompliziert.
Wenn nein : Ebenfalls die Frage stellen. Sollte sich dann wieder ein Unterschied abzeichnen ist es an der Zeit sich einzugestehen das das Model sein Verfallsdatum erreicht hat denn ansonsten geht ihr das Risiko von einseitiger Verletzung ein.
Wenn ja : Könnt ihr ja überlegen wie es dann weiter geht. Nur halt mal einfach offen reden...
Irgendwie dann doch nicht so kompliziert, wenn man ehrlich zueinander ist.

15.01.2021 13:00 • #67


Lalunia
Also wenn dieses Wort unbedingt für S. Beziehungen verwendet werden muss, dann sollte man schon ernst nehmen, dass es aus Freundschaft und plus besteht. Wenn plus wegfällt, sollte ja Freundschaft trotzdem bleiben.

15.01.2021 13:19 • #68


DieSeherin
Zitat von Sandrasweet:
Darf ich doof fragen, wieso du schon längst die Schnauze voll hättest von mir?

Vllt sehe ich nicht, wie mein Handel ankommt?


weil mir dein herumgeeiere (tolles wort ) sowas von auf die nerven gehen würde. weil deine signale so widersprüchlich sind. weil du jedesmal zurückweichst, wenn ich versuche näher zu kommen, weil ich dachte, du willst das... (also, wenn ich jetzt mal er bin)

ich meine das gar nicht böse, aber obwohl ich dich ja nur vom schreiben her kenne, finde ich dich schon alleine dadurch schon irre anstrengend und würde das nur kurz mitmachen.

15.01.2021 13:50 • x 2 #69


S
Zitat von DieSeherin:

weil mir dein herumgeeiere (tolles wort ) sowas von auf die nerven gehen würde. weil deine signale so widersprüchlich sind. weil du jedesmal zurückweichst, wenn ich versuche näher zu kommen, weil ich dachte, du willst das... (also, wenn ich jetzt mal er bin)

ich meine das gar nicht böse, aber obwohl ich dich ja nur vom schreiben her kenne, finde ich dich schon alleine dadurch schon irre anstrengend und würde das nur kurz mitmachen.





Alles gut, ich bin ja für jeden Tipp dankbar

Er macht es schon ein Jahr mit fast - vielleicht liegt es echt an meinem heis/ kalt Verhaltensweisen

15.01.2021 14:05 • #70


S
Hey,

ich bräuchte mal wieder einen Ratschlag, ob ich mich sch. verhalten habe.
Am Samstag hat er mir gesagt, dass er heute Abend vorbei kommen möchte, er mir aber noch Bescheid gibt.
Da ich dann nichts mehr von ihm gehört habe, bin ich zu meinen Eltern gefahren. Ich habe ihn angerufen und ihm das mitgeteilt. Er hat dann nachgefragt, wieso ich zu meinen Eltern gefahren bin. Er hat erwähnt, dass er mir ja spontan Bescheid geben wollt. Er meinte nach einer kleinen Diskussion, er meldet sich und schreibt mir. Jetzt habe ich aber nichts mehr gehört.


War das falsch von mir, einfach zu entscheiden, zu meinen Eltern zu fahren?
Habe ich Ihn vor vollendeten Tatsachen gesellt, kann sein dass er gekränkt ist?

08.02.2021 22:18 • #71


Lalunia
Das war nicht falsch aus meiner Sicht.



Du hättest maximal davor bei ihm nachfragen können ob es bei dem Plan bleibt und mit welcher Uhrzeit du rechnen könntest. Weil dieses "spontan" gequatschte ist immer anstrengend.

08.02.2021 22:27 • #72


S
Zitat von Lalalana1:
Das war nicht falsch aus meiner Sicht. Du hättest maximal davor bei ihm nachfragen können ob es bei dem Plan bleibt und mit welcher Uhrzeit du rechnen könntest. Weil dieses spontan gequatschte ist immer anstrengend.



Also gibt es keinen Grund für ihn gekränkt zu sein ?

Da er sich auch nicht mehr gemeldet hat, wie er gesagt hat und ich mir nun nicht sicher bin, ob er sauer ist oder nicht.

08.02.2021 22:29 • #73


Groq
Zitat von Sandrasweet:
Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?


Option 1.
Ich habe noch n Pulli bei ihr liegen.

Option 2.
Ich hab mich heimlich verliebt und oder die Unterleibsinteressengemeinschaft mit einer romantischen Beziehung verwechselt.

Du schreibst aber Freundschaft mit Vorzügen. Darunter verstehe zumindest ich ein freundschaftliches Verhältnis als Basis. Dann wäre es natürlich nicht weiter verwunderlich auch weiterhin Kontakt zu haben. In dem Fall möchte er vielleicht nur eben abklären ob zwischen euch alles cool ist, trotz beendeter Bettgemeinschaft.

08.02.2021 22:33 • #74


Lalunia
Zitat von Sandrasweet:
Also gibt es keinen Grund für ihn gekränkt zu sein ? Da er sich auch nicht mehr gemeldet hat, wie er gesagt hat und ich mir nun nicht sicher bin, ob er sauer ist oder nicht.

Dann frag ihn dich.

08.02.2021 22:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag