BLovely
- 12
- 1
- 5
BLovely
Zaungast
Zitat von BLovely:RoCD
MissNoName
Zitat von BLovely:Ist die Hoffnung das Problem?
Zitat von BLovely:Ich habe mittlerweile aufgrund dieser Situation eine zunehmend schwerere Depression entwickelt.
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von BLovely:Ist die Hoffnung das Problem?
Sonnenschein85
Sonnenschein85
alleswirdbesser
Zitat von BLovely:RoCD
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ich kenne diese Krankheit nicht.
Blindfisch
Zitat von BLovely:Sie hat sich kurz nach der Trennung einen neuen Freund gesucht.
Zitat von BLovely:Wir haben keinen Kontakt mehr.
Zitat von BLovely:Als wir noch Kontakt hatten sagte sie mehrfach, dass sie mich noch liebt, und immer lieben wird.
Und falls ihre neue Beziehung zu Ende ginge, sie bis zum Ausgang der Therapie auf mich warten würde.
Das kann von jetzt an locker noch 1,5 bis 2 Jahre dauern.
Zitat von BLovely:Ich vermute sie liebt ihren Freund und mich auch.
Zitat von BLovely:Wie kann ich loslassen, wenn loslassen bedeutet, zu akzeptieren, dass es nichts mehr wird?
Zitat von BLovely:Ich will mein Glück nicht von ihr so abhängig machen, aber wie?
Zitat von BLovely:In meinem Fall gibt's es Hoffnung, dass es noch etwas werden könnte. Vage zwar, aber dennoch Hoffnung.
Zitat von BLovely:Die RoCD wird aufgrund von Ärztemangel erst im und ab Juli 26 behandelt werden können.
Sonnenschein85
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Wenn eine Frau sich von dir trennt, dann musst du das akzeptieren, du darfst trauern, wütend sein u.s.w ABER: nimm Sie nie wieder zurück!
Sie hat sich entschieden und du würdest im Falle einer Rückkehr nur der Notnagel sein, weil sie bei anderen Männern keinen Anschluss gefunden hat. Du bist der D.o.o.f.e der für sie der sichere Hafen ist, aber im Gedanken träumt sie von Anderen.
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:Aber grundsätzlich gibt es viele Gründe sich zu trennen, und nicht jeder davon muss bedeuten, dass wenn jemand zurück käme, der Andere ein Notnagel war! Absolut nicht.
Zitat von MissNextDoor:Wäre die Exfreundin hier nach der Trennung Single geblieben würde ich den Fall anders bewerten als mit der neuen Beziehung.
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Nicht der Andere ist der Notnagel, sondern der EX zu dem sie zurück kehrt
Zitat von Blindfisch:Auch in diesem Fall würde ich dem TE dazu raten, sie niemals zurück zu nehmen. Sie ist geflüchtet,
Heffalump
Zitat von Blindfisch:die nicht bei Problemen sofort wegrennen