54

Loslassen oder Umgang mit der Situation aber wie?

HierDerNameNEU
Zitat von BLovely:
@HierDerNameNEU es richtet totalen Schaden bei mir an, was sie gerade mit ihm macht, ich würde sie trotzdem zurück nehmen. Genau das was jetzt ...

Ohje …

Du musst auf dich schauen und das Ganze abhaken. Aus und vorbei, da gibt es auch keine Hoffnung. Die redest nur du dir ein. Und du sagst ja leider selbst, du würdest sie zurück nehmen. Obwohl das Ganze dich fertig macht.

Warum?

Gestern 10:58 • x 1 #31

BLovely
Zitat von HierDerNameNEU:
Ohje … Du musst auf dich schauen und das Ganze abhaken. Aus und vorbei, da gibt es auch keine Hoffnung. Die redest nur du dir ein. Und du sagst ja ...

Hi, ja ich würde sie zurück nehmen, weil ich nicht ihr die Schuld an der Situation gebe und sie einfach ein toller, besonderer Mensch ist.
Allerdings bin ich mir wichtiger und und für mich selbst verantwortlich.Wenn ich abhaken könnte, würde ich es tun, ich nur nicht wie in dieser Situation.
Das große ganze sehe ich auch nur z.t.
Und die Hoffnung finde ich nicht ganz unberechtigt.
Ich kann ja auch nur einen kleinen Teil von Allem wiedergeben von dem wie es zwischen uns war und wie sie ist und wie ich bin
Danke für Deine Antworten im Übrigen.mmmh Also: Hoffnung ja, abhaken nein. Und andersherum: keine Hoffnung... abhaken klappt, so meinst Du das, ne?
LG

Gestern 11:25 • #32

A

Loslassen oder Umgang mit der Situation aber wie?

x 3

Sonnenschein85
@BLovely Man kann Dinge nur abhaken wenn man keine Hoffnung mehr hat, ja leider.

Aber wenn du sie zurück haben könntest, würdet ihr nicht an den gleichen Dingen scheitern, wie die Beziehung bereits gescheitert ist?

Gestern 11:34 • #33

BLovely
Und was ich übersehen habe in All meinem gefühlschaos...Du bist ja selbst am kämpfen, ich hoffe Du findest einen guten Weg für Dich , wir sitzen alle in einem Boot und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Ideen mit deiner Situation umzugehen.
Hast Du Beiträge hier?
Ansonsten kannst Du gerne schreiben.
Alles gute!

Gestern 11:43 • #34

BLovely
@Sonnenschein85 ich glaube fest , daß ich nach der Therapie ich fit genug bin, wissen kann ich es natürlich nicht.

Wir haben immer gesagt, wir passen wie Ar. auf Eimer. Und das Krankheitsdings war unser einziges wirkliches Problem.
Danke für Deine Antwort!

Gestern 11:49 • #35

Sonnenschein85
@BLovely Ja. Das ist dann so schade. Wenn eigentlich alles sonst passt. Und dann so etwas dazwischen kommt, was man wenig beeinflussen kann

Gestern 11:51 • x 1 #36

BLovely
@Sonnenschein85 ja

Gestern 11:51 • #37

Jane_1
Habe auch das erste Mal davon gehört und deinen link gelesen, danke dafür.

Manche der Gedanke kenne ich sehr gut aus meiner letzten Beziehung. Das war aber eine Beziehung,in der ich red flag um red flag übersehen habe. Kann es also sein, dass es gar keine Zwangsgedanken sind, sondern du berechtigterweise zweifelst?

Gestern 16:19 • x 3 #38