Sonnenschein85
Gast
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Seine Verhaltensweisen. Hat lange gedauert bis ich es durchschaut habe
Aber genauer magst du nicht drauf eingehen, oder ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Seine Verhaltensweisen. Hat lange gedauert bis ich es durchschaut habe
Ravenclaw
Mitglied
Cafelatte
Mitglied
Cafelatte
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ravenclaw:Führe die mal bitte näher aus. Ich bin übrigens entgegen landläufiger Meinung nicht der Ansicht, dass die jeweilige Person immer einfach so ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Am Anfang wie gesagt habe ich es nicht bemerkt. Später haben mich viele Sachen sehr getriggert ( was natürlich mit mir und meinen ...
tlell
Mitglied
Zitat von Cafelatte:Die bedingungslose Liebe kann,auch nach meiner Meinung nach nur mit spirituellem Verständnis einhergehen.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Die bedingungslose Liebe kann,auch nach meiner Meinung nach nur mit spirituellem Verständnis einhergehen.
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Für komplett austauschbar halte ich die Personen auch nicht. Und natürlich waren da auch Liebesgefühle, meistens. Nur diese Abhängigkeit, wenn es ...
Cafelatte
Mitglied
Ravenclaw
Mitglied
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Ich bestimme nur über Nähe und Distanz, wenn ich manipuliert werde
Cafelatte
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Cafelatte:@Mada Sorry, hab deine Frage übersehen. Ich habe Angst, dass ich keinen Menschen mehr finde mit dem eine gesunde Beziehung möglich ist.
Cafelatte
Mitglied
Scheol
Mentor