Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Seine Verhaltensweisen. Hat lange gedauert bis ich es durchschaut habe
Ravenclaw
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Seine Verhaltensweisen. Hat lange gedauert bis ich es durchschaut habe
Cafelatte
Cafelatte
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Führe die mal bitte näher aus. Ich bin übrigens entgegen landläufiger Meinung nicht der Ansicht, dass die jeweilige Person immer einfach so ...
Sonnenschein85
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Am Anfang wie gesagt habe ich es nicht bemerkt. Später haben mich viele Sachen sehr getriggert ( was natürlich mit mir und meinen ...
tlell
Zitat von Cafelatte:Die bedingungslose Liebe kann,auch nach meiner Meinung nach nur mit spirituellem Verständnis einhergehen.
Ravenclaw
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Die bedingungslose Liebe kann,auch nach meiner Meinung nach nur mit spirituellem Verständnis einhergehen.
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Für komplett austauschbar halte ich die Personen auch nicht. Und natürlich waren da auch Liebesgefühle, meistens. Nur diese Abhängigkeit, wenn es ...
Cafelatte
Ravenclaw
Zitat von Cafelatte:@Ravenclaw Ich bestimme nur über Nähe und Distanz, wenn ich manipuliert werde
Cafelatte
Sonnenschein85
Zitat von Cafelatte:@Mada Sorry, hab deine Frage übersehen. Ich habe Angst, dass ich keinen Menschen mehr finde mit dem eine gesunde Beziehung möglich ist.
Cafelatte
Scheol